HILFE GANZ DRINGEND Mädchenschuhe Innensohlenlänge 15 cm

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nightwitch 21.05.10 - 09:27 Uhr

Hallo,

nachdem meine Kleine anscheinend gestern nacht einen Wachstumsschub hingelegt hat, brauchen wir jetzt neue Schuhe.

Also gestern in die Stadt, aber alle die es da in unserer Größe gab waren nix für uns (soviel Auswahl war auch ehrlich gesagt nicht).

Ich suche also neue bzw guterhaltene Schuhe für Mädels (es geht auch Jungsfarbe, sie müssen halt gefallen) zu bezahlbaren Preisen.

Wenns geht relativ fix (ich hab echt nur ein Paar und die sind schon hart an der Grenze).

Da das lange Wochenende vor der Tür steht, vielleicht Verkäufer/innen, die auch eine Kopie des Überweisungsbeleges akzeptieren und es heute noch verschicken.

(Wenn ich heute überweise, ist es erst am Dienstag da und wenn ich Pech hab, sind die Schuhe erst Ende nächster Woche da :-( )

Ich weiss, es sind viele schwarze Schafe unterwegs, aber ich kann versichern, ich bin keins!
Wenn ich was haben wollte, habe ich bezahlt und habe auch die paar Sachen, die ich verkauft habe losgeschickt.

Lieben Gruß
Sandra

Beitrag von leana-alissa 21.05.10 - 10:42 Uhr

Hallo, welche Größe ist das in etwa? 24/25, oder? Wenn ich welche da habe, könnte ich sie heute Nachmittag noch losschicken...

LG, Silvia

Beitrag von nightwitch 21.05.10 - 10:45 Uhr

Also bislang hab ich immer so gesehen, dass es wohl 23/24 ist. Aber 25 ist auch okay, die Große braucht ja auch #schmoll

Hast du Fotos?

Gruß
Sandra

Beitrag von leana-alissa 21.05.10 - 10:51 Uhr

Huhu, mail mir mal Deine Emailadresse und ich maile Bilder. LG, Silvia

Beitrag von bima76 21.05.10 - 11:37 Uhr

hab einige schuhe ...

http://myalbum.miyoo.de/bima76/photo-album/set-allMedia/SetID_18265/_PGNR_0

Beitrag von nightwitch 21.05.10 - 11:57 Uhr

Bin fündig geworden :-)

Vielen Dank #blume

LG
Sandra

Beitrag von schneutzerfrau 21.05.10 - 12:34 Uhr

hallo

hast post :-)

Lg sabrina