brauche tipps

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kleinsophie 21.05.10 - 09:29 Uhr

meine kleiner verweigert zäpfchen.(sauer) hab schon sovieles ausprobiert.er tut so lange schreien und drücken bis es wieder raußkommt.selbst wenn ich den finger vor dem po halte hat er so eine kraft das es an den seiten also die aa herrauskommt.selbst es hat keine zeit sich aufzulösen.er drückt es immer wieder rauß.nun hat er fieber.hab 11:20uhr nen termin beim kia hoffentlich gibt es noch andere möglichkeiten außer zäpfchen.

Beitrag von collness 21.05.10 - 10:45 Uhr

GuMo,

also wenn er die so dermaßen raus drückt, lass es sein. Du tust ihm nichts gutes, wenn du ihn dazu "zwingst".
Der KiA kann die auch (Paracethamol)Saft aufschreiben, den du über nen Sauger geben kannst... sofern der einigermaßen schmeckt...

Lass dich von deinem KiA beraten, der weiß bestimmt Rat!

Wünsche noch gute Besserung!

LG