Puregon schwanger?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lumaraa 21.05.10 - 09:32 Uhr

wer ist durch puregon schwanger geworden?...ich spritze jetzt 50 einheiten jeden tag und das 5 tage dann muss ich wieder zur Kiwu Klinik!

über antworten würde ich mich sehr freuen!

Beitrag von paulina78 21.05.10 - 10:23 Uhr

Hallo!
ich bin im ersten Zyklus mit Puregon SS geworden. Auch im KIWU. Davor hatte ich einige Zyklen mit Clomifen bei meinem Fa die aber alle erfolglos waren. Hab vom 3.ZT bis 9.ZT 50 Einheiten gespritzt und dann ZT 11 mit Predalon ausgelöst. Wünsche Dir viel Glück und das es schnell klappt.

Liebe Grüße Kathrin

Beitrag von lumaraa 21.05.10 - 10:34 Uhr

danke für die schnelle antwort...da bin ich ja beruhigt das es hilft...bin gespannt wann es bei mir klappt...habe ja zusätzlich PCO ...:-(

Beitrag von paulina78 21.05.10 - 11:36 Uhr

PCO ist auch der Grund warum es bei mir nicht gleich geklappt hat. Deswegen hat der Arzt Puregon empfohlen. Drück die Daumen!

Alles Liebe Kathrin

Beitrag von jess17080 21.05.10 - 11:46 Uhr

Bin bei meinem ersten Sohn 2007 im ersten stimmulierten Puregon zyklus ss geworden. Jetzt haben wir es wieder versucht und siehe da wieder beim ersten mal geklappt. :-) Habe auch Pco. Das wird schon meine Daumen sind jedenfalls gedrückt! :-)

Lg Jess

Beitrag von lumaraa 21.05.10 - 12:18 Uhr

freut mich ja das es bei euch soo gut geklappt hat...dann hoff ich mal das es bei mir auch schnell klappt...heute ist die 2 spritze dranne....

Beitrag von mizz 21.05.10 - 11:50 Uhr

hallo, ich hatte schlage u. schreibe 72 puregon zyklen u wurde leider nicht ss!aber meine erste ivf mit puregon hat wie eine bombe eingeschlagen!es werden twins!!
viel glück
jenny

Beitrag von lumaraa 21.05.10 - 12:22 Uhr

Ich habe schon gehört das man dazu neigt twins zu kriegen...