Viele fragen!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babea007 21.05.10 - 09:34 Uhr

Guten Morgen!

ich habe da einige fragen an euch ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
also erste frage meine süße jetzt 10 monate alt bekommt noch die 1ner MilasanMilch der arzt meinte würde ihr reichen die 2er soll ich nicht nehmen, sie bekommt aber jetzt einen oder 2 zähne unten ihre ersten sie läst da keinen ran und es ist sehr geschwollen ich habe den eindruck das sie nicht satt wird weil sie immer die flasche haben möchte,oder kann es nur an den zähnen liegen das sie jetzt mehr hunger hat?oder soll ich ihr jetzt doch die 2er milch geben? was sagt ihr dazu?
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
ich danke euch schon mal im vorraus!

Beitrag von kiwi-kirsche 21.05.10 - 09:43 Uhr

2er Milch ist höchstens Was für die Mülltonne...
Wenn Niklas Schmerzen wegen den Zähnchen hat dann isst er auch immer sehr wenig und nölt viel rum...Er bekommt die Babylove1er....und ist 11 Monate alt...

Beitrag von sanniundmarco 21.05.10 - 10:59 Uhr

hallo,

also 2er milch ist nicht für die mülltonne,mein kleiner wurde von der 1er nicht mehr richtig satt und ich geb milumil 2.

aber beim zahnen trinkt mein Kleiner auch schlechter,ist quengelig tagsüber und schläft schlechter.

lg

Beitrag von musterblume 21.05.10 - 10:37 Uhr

Ne ich würde eher sagen sie will was zum draufbeißen, weil das den schmerz lindert....gib ihr den schnuller, hartes brot zum beißen, beißring, babykeckse..zwieback...zahnungsgel....

2 hahrung mußt du jetzt nicht erst anfangen..sie bekommt doch schon beikost und in zwei monaten kannst du die sogenannte juniormilch nehmen...

Beitrag von kiwi-kirsche 21.05.10 - 13:45 Uhr

Ab dem 2. LJ gibt es Kuhmilch. Juniormilch ist genauso überflüssig wie 2er oder 3er....