Juhuu freuuu

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von 6woche.1 21.05.10 - 09:36 Uhr

Hallo Zusammen


Ich freu mich gerade. Ich hab heute mal ein Rock anprobiert (geht bis zu den Knien) grösse 44. Und er passt #huepf mit den richtigen Schuhen und einem schönen Oberteil sieht das dan richtig klasse aus. Dieser Rock passte mir das letzte mal vor 4,5 Jahren. Ich bin soo Happy das ich gleich meinen Mann angerufen habe und im das erzählt habe,und Morgen geht es nach dem Einkaufen zum Shoppen #freu


Sorry für das Silopo musste aber meine Freude hier schreiben.



Lg Andrea mit Kids

Beitrag von aeffchen77 21.05.10 - 10:00 Uhr


Und das, wo du doch 100 g zugenommen hast. #schein;-)

Beitrag von sparrow1967 21.05.10 - 10:02 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl
Böse, böse, böse....

Beitrag von 6woche.1 21.05.10 - 10:06 Uhr

:-p dafür gingen seit dem wieder ein paar Gramm weider runter. So und nun geh ich kochen. Es gibt nämlich leckere Frickadelenmit Nudeln,Tomatensosse und Gemüse #koch

Beitrag von aeffchen77 21.05.10 - 10:08 Uhr


Warst du also zwischenzeitlich mal auf dem Klo. #rofl

Übrigens: Guten Appetit. #koch

Beitrag von anonym5 21.05.10 - 10:09 Uhr

#klatsch

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen#schein

Beitrag von 6woche.1 21.05.10 - 10:15 Uhr

Musst Du auch nicht #augen #cool

Beitrag von anonym5 21.05.10 - 10:32 Uhr

Wolltest du nicht Kochen gehn?#gruebel

Beitrag von windsbraut69 21.05.10 - 10:24 Uhr

Ja, man gut, sonst wäre er vielleicht runter gerutscht :)

Beitrag von carrie23 21.05.10 - 14:49 Uhr

Siehst du, also war deine Angst wieder zuzunehmen völlig unbegründet.
Gratuliere dir zu dem Ergebnis, wenn ich richtig gelesen hab hast du ja weit über Größe 50 getragen und da ist Größe 44 megaklasse

Beitrag von 6woche.1 21.05.10 - 15:51 Uhr

Hi

Ja letztes Jahr im Dezember hatte ich Grösse 52 #schock jetzt Grösse 44. So zimlich all meine Klamotten sind mir zu gross. Das ist echt ein Hammer Gefühl,wieder in Klamotten zu passen ohne das es aussieht wie eine Presswurst.

Beitrag von knutschbacke07 21.05.10 - 20:25 Uhr

#winke

Freut mich sehr für dich. Ich weiß wie es ist, große Größen tragen zu müssen. Nach der Schwangerschaft trug ich Gr. 50 #schock jetzt fast drei Jahre später bin ich fast bei 40 #huepf

Bin gespannt, wann du dein Endziel erreicht hast. Selber bin auch gespannt, wann ich endlich mein Gewicht erreicht habe.

LG
knutschbacke