Heute NMT!!! Wer bibbert noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mat1979 21.05.10 - 09:39 Uhr

Hallo,

ich warte schon so ungeduldig. Bis jetzt habe ich keine Anzeichen meiner Mens, ein Test vor 2 Tagen war allerdings negativ. Ich mache mir leider auch keine großen Hoffnungen das es geklappt hat.

Wem geht es noch so????

Lg #schwitz

Beitrag von suserl79 21.05.10 - 09:45 Uhr

Hallo,
ich hatte gestern NMT. Hab gestern und heute getestet. Beides Mal war ein schwacher Strich zu sehen.

Richtig freuen kann ich mich aber noch nicht...

LG Suserl

Beitrag von mat1979 21.05.10 - 09:57 Uhr

Das war in meiner ersten Schwangerschaft so, aber ein paar Tage später ein dicker fetter Strich.

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Unsere Tochter war schon ein Wunder, der Urologe meines Mannes meinte wir werden nur mit künstlicher Befruchtung Schwanger aber innerhalb von 2 Monaten war ich natürlich Schwanger. Seit her sind 3 Jahre vergangen und ein weiterer Urologischer Test sieht jetzt noch negativer aus. #heul

Beitrag von adelheid30 21.05.10 - 10:51 Uhr

Hallo!
Habe heute auch NMT, aber noch keine Mens! Werde morgen testen, wobei ich eher das Gefühl habe daß die Mens noch eintrudeln wird...ich denke mein Gefühl wird mich nicht trüben#zitter
Befinde mich in ÜZ 16 und ÜZ 1 nach einer Bauchspiegelung im April, wäre also ein Wunder wenn es gleich geklappt hätte!
In welchem ÜZ bist Du? Hast Du Anzeichen? Ich habe nur etwas Brustspannen, aber das ist bei mir auch PMS - leider.....
LG, adelheid30

Beitrag von mat1979 21.05.10 - 15:28 Uhr

Hallo adelheid30,

ich bin erst im 5 ÜZ aber sehr ungeduldig. Ich habe einen Traumzyklus von 27 Tagen und kann seit Monaten darauf gehen das meine Mens an dem Tag kommt wo es ausgerechnet war. Heute lässt sie immer noch auf sich warten. Ich habe sonst auch immer einen Tag vorher ein Ziehen auch das ist nicht. Brustspannen hab ich auch aber das kenne ich von der Mens gar nicht.
Ich wünsche Euch auch ganz viel Glück! Habt Ihr schon Kinder (wenn ich fragen darf).
Lg

p.s. hab mich jetzt mit einem kompletten Hausputz abgelenkt. #winke