Wer ist bei milupa.de angemeldet?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laboe 21.05.10 - 09:40 Uhr

Habe mich gerade dort angemeldet. Bin schon gespannt auf das Maßband #schein
Eine Frage zum Profil: Können andere User meine Kontaktdaten sehen? Da steht nämlich nicht ausdrücklich, dass die keiner außer mir und denen von Milupa lesen können...Oder muss man das irgendwo einstellen??#gruebel

Laboe

Beitrag von yvonne1002 21.05.10 - 09:43 Uhr

Na dann will ich wohl auch mal versuchen mich anzumelden...
Bisher hat das nämlich nie funktioniert.....:-(

Die wollten immer und immer wieder ne Bestätigung für mein Passwort...#kratz

Was die daten angeht.... Hmmm, das weiß ich auch nicht....
Müsst ich mir jetzt auch mal genauer ansehen...

LG

Yvonne

Beitrag von die-susan85 21.05.10 - 09:44 Uhr

hallo,

bin schon angemeldet...

aber warte seit drei wochen auf das maßband:-(

Liebe grüße

Beitrag von schnatter85 21.05.10 - 09:49 Uhr

Hi,

ich bin da auch schon seit ende April angemeldet und warte auch immer noch auf das Maßband. ;(

Wegen den Kontaktdaten, habe ich so gar nicht genau geschaut...


LG

Beitrag von blackcat9 21.05.10 - 09:51 Uhr

Hallo Laboe,

ich habe meine Seite bei Milupa, allerdings schon ein Weilchen. Maßband ist inzwischen irgendwo verloren gegangen in den Weiten unserer Wohnung. ;-)

Die Kontaktdaten waren mal sichtbar, aber ich hab mal grad auf meiner Seite geschaut: Es steht kein Impressum mehr da. Da stand das nämlich mal. Inzwischen ist es nicht mehr da. Scheinbar wurde das rausgenommen. :-)

http://blackcat9.milupa-webchen.d

LG
Franzi mit Colin und den Stiefkids Niklas und Justin

Beitrag von laboe 21.05.10 - 10:04 Uhr

Nein,ich meine nicht DEREN Daten sondern von mir, wenn ich mich anmelde...

Beitrag von blackcat9 21.05.10 - 10:27 Uhr

Ist mir schon klar. Bei mir wurde eine Seite einfach eingerichtet, die ganz unten stand und wo meine Adresse und so drin standen. Und eben diese Seite wurde irgendwann entfernt.

Beitrag von ruebe2603 21.05.10 - 09:51 Uhr

Hi,

das ist ja toll, hab mich gleich mal angemeldet...Vielen dank für den Tipp

Beitrag von rotes-feuer86 21.05.10 - 10:43 Uhr

wenn man nicht vom teufel spricht und ich den bericht heut lese ^^
mein langerwartete milupapost war heut im kasten mit dem band. glaub hab mich vor 2 oder 3 wochen angemeldet. hab mich gefreut wie ein ei #ei ^^
ne probebrausetablette von neovin oder wie das heißt war auch drinn.

hoffe es kommt bei euch auch bald ^^

lg, kristin ( und würmchen, 17+0#verliebt )

Beitrag von anki01 21.05.10 - 10:50 Uhr

Hallo!

Ich bin auch bei Milupa angemeldet und habe auch das Maßband und eine Brausetablette erhalten.;-)

LG Anki

Beitrag von schnatter85 26.05.10 - 13:54 Uhr

Oh,

man muss wohl nur mal meckern :-)

Mein Maßband kam auch am Freitag und da der Briefträger meinte es passt nicht in den Briefkasten, musste ich es gestern abholen.... #augen

aber das Maßband finde ich toll, im gegensatz zu meinen vorherigen.
Und Nahrungsergänzungsmittel kann man nie genug umsonst bekommen :-)

LG