Ich bin dann mal weg ..... :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vonnimama 21.05.10 - 09:41 Uhr

Hallo Mitkuglis!

So, jetzt wird's ernst. Fahren um halb zwölf ins KH und dort wird mit der Einleitung begonnen. Erst mal mit Wehengel. Hatte gestern Abend schon schöne Wehen, aber die sind über Nacht verschwunden.

Wünscht mir Glück, ich hab so nen Horror!!!

Ladies, baut mich auf!!!!!!!!!! (mal unendlich)

Vonni

Beitrag von ladyhexe 21.05.10 - 09:42 Uhr

;-)

Viel Glück und eine angenehme Geburt


und eine schöne kennenlernzeit...


Beitrag von die-susan85 21.05.10 - 09:43 Uhr

hallo,#winke


dann wünsch ich dir mal ganz viel glück,das es nicht allzulang dauert ;-)

Drück dir ganz fest die daumen #pro#pro#pro#pro

Liebe grüße susan

Beitrag von jenn82 21.05.10 - 09:46 Uhr

#winke #winke Hey, dafür hast du wohl heute abend deinen Schatz im Arm. #huepf #huepf

Ich wünsch dir alles Gute für die bevorstehende Geburt. Wird schon schief gehen ;-) #klee #klee #klee

LG Jenny + #baby Boy #verliebt 31. SSW

Beitrag von mama2006i 21.05.10 - 09:48 Uhr

Hallo Vonni!

Ich wünsch dir alles Liebe und Gute für die Geburt,ganz viel Kraft und das du innerlich ruhig werden kannst!!!:-D

Hey,heut Abend hast du vielleicht schon deine Johanna im Arm!#verliebt


Ganz liebe Grüße #sonne

Mary Et-6

Beitrag von leni...86 21.05.10 - 09:50 Uhr

Hiiii,

Ichh wünsche Dir auch eine schöne Geburt#freu freu dich bald hast du dein würmchen im Arm!da wird man ja ganz neidisch...ich muss noch warten ;O)

Viel Glück
bye#fest

Beitrag von petitange 21.05.10 - 09:48 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute! Meine Tochter wurde auch in der 42. SSW eingeleitet. Das Gel hat beim ersten Mal gar nichts ausgelöst, ich hatte aber auch wirklich keine einzige Wehe davor und der MuMu war ganz zu (war meine erste SS und Geburt). Beim zweiten Mal haben sie dann mehr drauf getan und dann ging es aber richtig los. Von 16 bis 19h15 hatte ich richtig starke Wehen, quasi non stop und dann war sie auch schon da! War schmerzhaft, am Ende habe ich eine PDA bekommen (bis die wirkte, war es so 18h30, hat also nicht mehr viel geholfen, aber immerhin...) aber wenigstens ging es schnell! Die Kleine war auch schon ganz aufgeweicht von dem langen Liegen im Fruchtwasser. Ich hoffe, dass ihre kleine Schwester sich demnächst mal von selbst motivieren kann aber es scheint, die Mädchen in unserer Familie haben es nicht eilig ;-)
Also, sei stark, bald ist es vorbei!

Beitrag von petitange 21.05.10 - 09:53 Uhr

PS: meine Tochter heisst übrigens auch Johanna, mit Zweitnamen, wie meine Oma, wenn das kein gutes Zeichen ist ;-)

Beitrag von pinocchiokroete 21.05.10 - 09:54 Uhr

hihi, bei wehengel les ich immer zuerst weh-engel :-)

vielleicht hilft das ja auch ein bisschen ;-)

Beitrag von vonnimama 21.05.10 - 10:02 Uhr

#danke

Ihr seid soooo lieb!!!!! #heul #heul #heul

Werde an eure Mutmach-Worte denken .....

Beitrag von datlensche 21.05.10 - 10:12 Uhr

ich wüsche nen guten rutsch ;-)#klee

in 14-18 tagen wär ich dran #zitter

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei ET-4