Was kostet eine Meerschweinchenkastration?

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von 280869 21.05.10 - 09:46 Uhr

Frage steht ja schon oben, kann mir das jemand sagen, so in ca?
Es geht um ein ca 3 Monate alles Meerscheinchen.

Vielen Dank 280869

Beitrag von pizza-hawaii 21.05.10 - 10:25 Uhr

Männlich: 17,18
Weiblich: 51,54

Das ist der einfache Satz laut GOT, ohne Medikamente und Untersuchungen.
Der Tierarzt kann bis dreimal so viel nehmen für die Kastration!

http://www.vetvita.de/tierrecht/got/teilc5.shtml

pizza

Beitrag von ninnifee2000 21.05.10 - 10:51 Uhr

Ich habe vor kurzem 40€ bezahlt mit Übernachtung (weil ich zu zeitig anfange zu arbeiten) und mit Nachuntersuchung. Lief auch alles super.

Habe hier im Forum schon höhere Preise gelesen.

Beitrag von griesklein 21.05.10 - 13:47 Uhr

Ich hab damals für mein Männchen 50€ Bezahlt

Doch leider hatt die Doofe Tierärztin Fehler gemacht (zu viel Nakose) dann ist mein Süßer gestorben #schmoll

Beitrag von griesklein 21.05.10 - 13:48 Uhr

Oder war es 50 DM ??#kratz

Ich weis es nicht mehr ,zu lange her

Beitrag von -tinkerbellchen- 21.05.10 - 13:49 Uhr

Hier zwischen 25 und 80.. mein Schweinchen muss nun auch noch unters MEsser :-( (Und das mit 5 Jahren#schwitz)

Beitrag von slorapferd 25.05.10 - 21:13 Uhr

oh gott
was zahlt ihr alle für preise

ich habe für meine böckchen 10 euro gezahlt

eigenltich ist mein tierarzt nicht gerade der billigste aber wenn ich das alles lese hier und in anderen foren, da bin ich ja noch richtig preisgünstig weg gekommen
habe für meinen kater 30 euro gezahlt
für den hund 45 euro
(nur mal zum vergleich)

ich muss aber auch dazu sagen
die machen die preise oft so wie sie lustig sind habe ich das gefühl

bin schon mit dem hund zum röntgen gefahren in ne gemeinschaftspraxis
da hab ich 50 euro gezahlt mit untersuchung
ne woche später bei der kollegin habe ich 40 euro zum nachgucken und GUTEN TAG sagen gezahlt :-)

aber bis 80 euro für den meerschwein
unverschämt !!!