eure männer?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von turboiri 21.05.10 - 09:46 Uhr

guten morgen!!!
ich wollte euch mal fragen wie ihr es macht wenn ihr einen sst macht. sagt ihr es euren männern? sind sie dabei?
ich bin gerade gerade in der situation. hab meinen mann gefragt und wir haben es von heute auf morgen verschoben und er will dabei sein. fand ich ganz cool, aber ist jetzt auch das erste mal das wir diese situation haben..
ich bin mal gespannt was von euch so an antworten kommt.

euch ein schönes langes wochenende (und für die die arbeiten müssen, wenig stress )

Beitrag von qnucki 21.05.10 - 09:48 Uhr

Moin,

also mein Mann möchte dabei sein. Ich werde, wenn ich dann in den Genuss komme, am WE testen.

LG

Beitrag von turboiri 21.05.10 - 09:49 Uhr

die kurve sieht ja gut aus....ich drück alle daumen!!!

Beitrag von qnucki 21.05.10 - 09:52 Uhr

Naja, das ein zige was mich stört sind die Ovus. Negativ bei toller Tempi und positiv bei oller Tempi. Weiß net so recht was ich davon halten soll.#kratz

Meinst ich kann hoffen?:-D

LG

Beitrag von anjakuehne27 21.05.10 - 09:50 Uhr

Ich denke schon das jeder Mann an der Situation teilhaben will. Also mein Mann besteht energisch drauf dabei zu sein damit wirs gleichzeitig erfahren. Bei meiner Schwägerin wars so das ihr Mann den Test zuerst gesehn hatte weil sie sich nicht getraut hatte drauf zu gucken und der hat sich riesig gefreut. Ich drück dir bei dem Test auf jeden Fall die Daumen und mein Hundchen alle Pfötchen.

LG

Beitrag von grinsekatze85 21.05.10 - 09:53 Uhr

Also wenn mein Mann von allen SST wüsste dich ich schon gemacht habe #schwitz...#hicks

da ich immer mit einem 10er Pregnafix vorteste und sollte der mal posotov sein, dann kaufe ich einen Clearblue mit Wochenbestimmung und dann draf auch mein Mann dabei sein...

bei unserem 1.Sohn musste ich alleine einen machen, weil er sich nicht getraut hatte aus der Küche zukommen...er wollte lieber erst das ich ins Bad gehe gucken und ihm es dann sage....#rofl

Beitrag von alva5 21.05.10 - 10:12 Uhr

ich will meinen Mann überraschen irgendwie, wenn ichs dann weiss.
Ich hab das Gefühl er will eh eher nix von dem ganzen Zb, Ovutest, SST usw hören, sondern möchte lieber dass das alles ganz natürlich und zufällig passiert. Ich laboriere also im Geheimen... #rofl

alva

Beitrag von sunshine1176 21.05.10 - 10:19 Uhr

bei uns es war es so, dass mein freund im gefühl hatte, dass ich schwanger bin und mich überredet hat einen test zu machen. da ich zu 1000% sicher war, dass es nicht so ist, habe ich den test auf den badewannenrand gelegt und bin vor den fernseher. er ist dann ins bad und hat mich gefragt, wieviele linien angezeigt werden, wenn man schwanger ist.
ich: na 2
er: da sind 2...

da bin ich natürlich ins bad geflitzt und direkt zur nächsten notfallapotheke, den digitalen clearblue kaufen..