So ein Mist!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beccy75 21.05.10 - 09:46 Uhr

Na toll, ES #eiwar grad. Müsste morgen meine Balken bekommen. Wäre ja ein Grund zur Freude:-)...AAAAber nun das, mein größter und mein kleinster haben Noro:-[....Nicht genug, die zwei mittleren haben jetzt auch noch Scharlach:-[. Weiß gar nicht ob ich nun hoffen soll oder nicht. Bei dem Stress wird sowiso nix fruchten:-[. Hoff jetzt nur dass ich mich bei keinem von den vieren ansteck und der nächste ZK dann ruhiger verläuft#schwitz. Sorry fürs #bla, musste mal meinen Frust loswerden:-[
Allen anderen Hibbeltanten drück ich dafür umsomehr die Daumen#pro
lg beccy

Beitrag von beccy75 21.05.10 - 09:47 Uhr

#klatsch ZB in VK....Na toll mein Hirn streikt schon#rofl