hilfe,wann denn jetzt ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diba 21.05.10 - 09:47 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/632290/513987


ich bin total durcheinander...habe noch nie die tempi gemessen,ist jetzt das erste mal. und es sieht aus wie ein caos.

ich weiss nicht mal mehr,wann der ES war- obwohl ich laut schmerzen auf gestern schwören könnte.

was sagt ihr denn dazu? lohnt es heute noch#sex


liebe grüsse diana

Beitrag von beccy75 21.05.10 - 09:50 Uhr

Na klar lohnt sich #sex..Erstens machts eh spass und zweitens siehts stark nach baldigem ES aus. Meist ist ein Absacker vor dem ES. Erst wenn Tempi dauerhaft ansteigt war er schon.
lg beccy