Mein ZB Nr. 13! Jetzt aber! Der ES scheint kurz bevor zu stehen :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pumpphonia84 21.05.10 - 09:48 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/854850/514216

Hallo Mädels,

13 laaaaange Monate sind vergangen - jetzt muss es doch klappen. 13 ist unsere Zahl. Wir haben an einem 13. geheiratet und es war der schönste, wärmste und sonnigste Tag zwischen 5 Wochen Dauerregen. Diesen ÜZ ist meine Schildi gut eingestellt, ich nehme seit 14 Monaten Folsäure, trinke Nestreinigungstee, nehme Möpf und diesen ÜZ Ovaria Comp und Bryo und ich spüre schon jetzt mega ZS und unheimliche Lust auf Liebe #verliebt. (Mein FA wollte mir Clomifen verschreiben) Mein Mann war diese Woche zu müde zum Lieben, aber heute hat er mich zum Essen eingeladen und so wie das ZB ausschaut gibt es dieses WE bestimmt einen tollen ES! #huepf

Drückt mir die Daumen dass es diesmal klappt.

#winke

Beitrag von kathy-80 21.05.10 - 10:03 Uhr

Guten Morgen #winke

Bei mir sieht es genauso aus. Tempi heute runter, ZS ist schon klar, aber noch nicht spinnbar. Am Sonntag müsste ES dann kommen. Also auf gehts #sex#sex#sex

Lg Kathy

ZB in VK