Total deprimiert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikolaus76 21.05.10 - 09:52 Uhr

Sieht dieses ZB nach Mens aus? Ich merke schon, wie sich der Mist wieder anbahnt...ich war dieses Mal so sicher, dass es geklappt hat. Ich habe mittlerweile echt keine Lust mehr


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872667/510320

Beitrag von shiningstar 21.05.10 - 09:54 Uhr

Mach mal den Wert vom 09.05. um 0,1 höher (kannst ja unter Vorbehalt einstellen), dann kommen die Balken.
Du bist ES+14 und musst mal die CL anschauen. Ist die Tempi drüber, kannst Du noch hoffen :)

Beitrag von manumarcbiglove 21.05.10 - 09:58 Uhr

...ging mir vorgestern genauso, aber auch als die tempi noch über cl war kam die mens dann gestern....ich weiss wie frustrierend das ist. das finde ich sind die frustrierensten tage....wenn die mens erstmal wieder da ist freue ich mich etwas, da ja wenigstens tempi auf es zeigt und durch regel. zyklen ja auch eine schwangerschaft überhaupt besser gelingt......kopf hoch,.......es wird auch bei uns klappen..........fühl dich

Beitrag von dolce80 21.05.10 - 10:01 Uhr

hallo wenn ich ehrlich bin sieht es nicht so aus als wenn aber wer weiss wenn du die mens noch nicht hast kannst du immer noch hoffen, bei mir sieht es nicht besser aus geht auch schon seit 2 tagen runter..

wünsch dir trotzdem viel glück...

Beitrag von bine-1976 21.05.10 - 10:08 Uhr

Sorry, sieht wirklich nicht gut aus ... Aaaaaaaaaaaaber, solange die Mens noch nicht da ist, besteht noch Hoffnung!

Als ich damals schwanger wurde, hatte ich eine Woche lang das Gefühl jeden Augenblick die Mens zu bekommen und ich war ss!!!

Also Kopf hoch ;-)