Ganz leichter Strich.. Schwanger??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suserl79 21.05.10 - 09:52 Uhr

Guten Morgen,

ich hatte gestern NMT. Hab heute und auch gestern getestet und jedes mal war ein ganz leichter Strich zu sehen.

Hab auch seit einer Woche total empfindliche und aufgeblähte Brüste und auch leichte Übelkeit.

Ich hoff, dass es geklappt hat! Freuen kann ich mich aber irgendwie noch nicht richtig...

...dann hätte es wieder im 1. ÜZ geklappt!

Drückt mir die Daumen!!
Suserl79

Beitrag von katharinak. 21.05.10 - 09:55 Uhr

Du bist schwanger HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

ICh will auch

Beitrag von lucamae 21.05.10 - 10:13 Uhr

Ohhhhh Natürlich bist Du Schwanger,das freut mich eine schöne Kugelzeit Dir#verliebt

Beitrag von funny0815 21.05.10 - 10:24 Uhr

Ich habe ich eine Frage :-) wie fühlen sich denn aufgeblähte Brüste an ?

Ich drück dir ganz fest die Däumchen das es geklappt hat und gratuliere dir schonmal leise zur #schwanger schaft :-)

Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende

LG funny0815 #herzlich

Beitrag von schusterlilly 21.05.10 - 10:42 Uhr

#liebdrueckHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #sonne Du bist schwanger. Ich wünsche DIr eine gute und schöne Schwangerschaft.

Liebe GRüße
Kathleen

Beitrag von suesse_6 21.05.10 - 11:41 Uhr

Strich ist Strich egal wie dünn oder dick....

Ich sag mal leise Herzlichen Glückwunsch #liebdrueck