www.belauscht.de

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von peanutbutter 21.05.10 - 09:54 Uhr

Einfach mal gucken und lachen

Beitrag von happy_mama2009 21.05.10 - 10:45 Uhr

Danke! #rofl#rofl#rofl

Trier, in einem REWE-Supermarkt.

Eine aus Russland stammende Frau geht zwischen den Regalen hin und her. Offensichtlich ist sie auf der Suche nach Eiern. Plötzlich kommt sie auf die Idee die Kassiererin zu fragen. Sie schnappt sich ein gefrorenes Hähnchen und geht zur Kasse.

Kundin: “Das ist Mutta! Wo sind Kienderrrrr?”

belauscht in Trier von Anna#rofl#pro

Beitrag von purpur100 21.05.10 - 11:37 Uhr

das hier is auch ein Brüller:

Berlin. Am Flughafen im Flughafenbus.

Ein zirka 3-4 jähriges Kind stellt während der Fahrt einige Fragen.

Kind: “Du Mami, kann ich die Menschen in Ägypten verstehen? Wie ist arabisch?”
Mutter: “Alleine von der Sprache wirst Du eher nichts verstehen. Arabisch ist sehr schwierig und gar nicht mit der deutschen Sprache verwandt. Es klingt meist etwas abgehackt und kehlig”
Kind: “Schwieriger als Englisch?”
Mutter: “Auf jeden Fall. Aber dort können die Menschen auch Englisch und etwas Deutsch, zur Not behilft man sich mit Gesten.”
Kind: “Das wird lustig! Ich bin schon so gespannt”

Währenddessen telefoniert schräg gegenüber eine tussihafte junge Frau (16-17).

Tussi: “Ne alle assi. Und ja ne, ‘ch sag ne, er och, komm ’s Party, ‘ch sag ey nich, wa? Party, ey Griffl ab, ne er, vol uff Dröhnung, er ey wat jet? Wat’n shit, nervt …wa? Ne ‘ ch mein ‘n Murat, wa? Ey nich der…”

Kind (hört eindringlich zu): “Mami, spricht das Mädchen arabisch?”

belauscht in Berlin von Chris


wobei das Kind mit Sicherheit ein Stückchen älter war, oder?

#rofl#rofl