Mein Zyklusblatt seht mal her das wars wohl....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dolce80 21.05.10 - 09:58 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910983/511689

he guten morgen erst mal was sagt ihr dazu ich denke das wars wohl diesen monat....

LG#aerger#zitter

Beitrag von katharinak. 21.05.10 - 10:00 Uhr

Hey
Sieht ganz danach aus aber ich bin auch noch nicht so der Experte...Vllt geht sie ja wieder hoch!
Viel GLück!!
Katharina

Beitrag von dolce80 21.05.10 - 10:02 Uhr

ja vielleicht doch ich hab die hoffnung schon verloren..

Beitrag von cis100 21.05.10 - 10:28 Uhr

Sie liegt noch über CL

Noch is nix verloren!!!!