1 x kaiserschnitt..., 2 ssw zerreißschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von orchidee-81 21.05.10 - 10:08 Uhr

guten morgen ihr,

viell. könnt ihr mir was dazu sagen:

also vor 6 jahren habe ich einen ks bekommen (bel)

mittwo. abend... als ich mich hingesetzt habe... habe ich einen schmerz, so ca. 10 cm von meinem bauchnabel links gefühlt...

alsob man ein stück stoff auseinander reißt...

gestern hatte ich noch wundschmerzen u heute bissel weniger

jetzt habe ich beim fa angerufen, die haben leider keinen termin mehr frei u ich soll ins kh..

supi

habe dann da angerufen... die oberhebamme meinte ich soll um 12uhr rein kommen... zum nachschauen...

wußtet ihr das die ks narbe wandert?

mir war es neu... habe jetzt voll schiss...

was war das denn?

kennst jemand sowas ähnliches von euch?

lg a #blume

Beitrag von jeannylie 21.05.10 - 10:24 Uhr

Hi,
ne, noch nie gehört. Und 6 Jahre ist ja eigentlich auch schon eine ordentliche Zeit zum verheilen. Ich hab jetzt so Probleme mit meiner KS Narbe, aber ich bin auch in der 35. SSW mit Zwillis, da ist die Dehnung ja ganz offensichtlich.. in der 25. ??

Bin mal gespannt was die sagen. Alles Gute für Dich und den Zwerg.

LG
Jeannylie

Beitrag von mizz 21.05.10 - 11:48 Uhr

hatte auch vor 6jahren einen KS u. immer wieder auch ohne ss ein ziehen usw. nun bin ich mit zwillis ss u. hab auch irre angst u. die narbe!wenn wir mehr erfahrt wäre ich euch dankbar mir bescheid zu geben!
das wäre nett!
jenny#winke

Beitrag von orchidee-81 21.05.10 - 18:04 Uhr

hallo,

wollte mich noch zurück melden...

also ich war über 3 std mit meinem mann im kh... grrrrrrrr

ctg, abtastung des mumu u dann us

jaa die ks narbe sieht gut aus, soweit alles iO vorallem mit unserem babylein... (ach jetzt hat uns der 3 doc. gesagt, dass es ein mädchen ist #verliebt)

jaa aber ich habe einen bauchmuskelriss... den wird man wohl auch unter der op sehen, dh ks

soll aber wohl wieder nach der entbindung zusammen wachsen...

meine güte... sachen gibts....

alles gute

lg a mit babygirl inside (25 ssw)