Test negativ - aber keine Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samuel06 21.05.10 - 10:09 Uhr

Huhu ihr Lieben,

hatte Dienstag bis gestern NMT und seit Dienstag hab ich Rücken- und Bauchziehen.

Ich hab heute morgen getestet, aber war negativ #schmoll

Mens ohne Blutung gibts ja net ... *grummel* alles doof

LG Miri

Beitrag von miesi09 21.05.10 - 10:11 Uhr

hallööchen...
vielleich war es noch ein bisschen früh für einen test. würde in 2-3 tagen noch mal testen wenn deine mens bis dato nicht da ist

Beitrag von desirella 21.05.10 - 11:13 Uhr

So ging es mir letzten Monat, aber ich war eine Woche drüber und dann bekam ich sie :-(...

Warte mal lieber noch ein bisschen. Ich hatte auch keine Anzeichen für meine Tage!!!