ZB, mal ne Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 21.05.10 - 10:09 Uhr

Guten morgen...

mein ZB ist in meiner VK wenn mal jemand drauf schauen will.

Nun habe ich mal eine Frage zur Zeit.

Habe heute leider mit 2STd verspätung gemessen,(habe zur richtigen Zeit gemessen aber ich weiß echt nicht mehr was drauf stand-habs vergessen,da ich nochmal eingeschlafen bin.
So habe ich mit 2STd unterschied gemessen.

Normalerweise macht 1Std messen,bei mir keinen Unterschied,habe es ausprobiert und die Tempi war immer gleich, aber eben nur mit einer Std unterschied.

Kann es wirklich sein,das 2 STd soviel ausmacht,oder kann ich damit rechnen das die Tempi stimmt.

Muß dann eh bis morgen warten,ich sehen was dann meine Tempi ist,aber so ein Sprung kann ich nicht glauben,oder?

Danke euch
LG
Diana

Beitrag von cis100 21.05.10 - 10:23 Uhr

hallo diana,

also ich weiß auch nich so recht aber vieleicht setzt du den wert einfach 0,1 runter#kratz Oder du lässt ihn einfach stehen..

Du bist ja übern Es im endefekt isses ja wurst ob die Tempi heute soo genau stimmt oder nicht,beeinflusst den rest ja nicht;-)(hoff du verstehst:-p)

Viel Glück

Ich hatte heut au so nen Anstieg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/824893/513218

Für mich isses ein anstieg:-pDümpel ja immer so tief unten rum

#winkeAlex

Beitrag von dia111 21.05.10 - 10:32 Uhr

#winke und #danke

ja im Enddefekt ist es egal,bin ja über ES und beeinflussen kann ich eh nichts mehr,da hast du recht.
Werde morgen die Tempi mal abwarten und sie dann evt eins runter setzen oder so.

Ich habe sonst auch immer knapp über CL meine Anstiege.

Außer letzten Zyklus da war sie so hoch wie nie und war nicht SS, und als sie sich immer so unten rum lungerde war ich 2x SS leider FG´en.

Naja warten wir es ab.

Drücke dir aber noch ganz dolle die Daumen

LG
Diana