Mädels,hat der Anstieg was zu sagen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cis100 21.05.10 - 10:17 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/824893/513218

is dieser Anstieg von heute gut?
Oder hat der nichts zu sagen#zitter#zitter

ich hab seit gestern glaub PMs,Uleibsschmerzen,Kopfweh usw....


:-(:-(:-(Ich denk das wird wieder nix..

Wie weit bin ich den nu?

#winkeAlex und danköööö

Beitrag von rosenduft84 21.05.10 - 10:34 Uhr

ja ich kenne mich mit zb net so aus ich habe nur gelessen solange die tempi nicht unter die cl linie geht kan man hoffen .

ja blöde pms ,bin heute es+6 und habe auch ul ziehen respektiv eierstöke ziben mal wenig mal gar nicht brüste tun bei mir seit gestern nicht mer weh

hat bei mir bestimmt auch nicht geklapt#liebdrueck

Beitrag von cis100 21.05.10 - 10:52 Uhr

hast du auch so scheiß Pms

is doch zum davonlaufen#zitter#zitter#zitter

Mal sehen wie es sich bei uns beiden so entwickelt!
Können ja zusammen hibbeln;-)

Beitrag von rosenduft84 21.05.10 - 10:53 Uhr

ja manchmal habe ich pms dan wider mal nicht dan wider mal schon

ja ist zum davonlaufen

wan hast du den nmt?meiner ist am 2.6#zitter mir ist jetz schon richtig übel

Beitrag von cis100 21.05.10 - 10:56 Uhr

ich hab am 31.05 nmt#zitter#zitter

Beitrag von rosenduft84 21.05.10 - 10:59 Uhr

oje du hast 2tage vor mir nmt #zitter#zitter ich hibble mit dir mit wir hibbeln zusamen

Beitrag von d-k-b 21.05.10 - 10:35 Uhr

Hey Du,

das heißt noch gar nichts. Als ich das meiner FÄ sagte, meinte sie nur, dass PMS und SS-Anzeichen sich gleich anfühlen#klatsch. Allerdings wäre es für Anzeichen wohl etwas früh. Andererseits könnte das eine triphasische Kurve werden, bei dem weiteren Anstieg um die Einnistungszeit! Dazu findet man im Netz den Hinweis, dass ca. 90 aller triphasischen Kurven SS-Kurven sind. Also schön weiterhibbeln...;-)

Schau mal hier: http://kiwu.winnirixi.de/tempikurve.shtml

Triphasische Kurve

Eine triphasische Kurve mit drei verschiedenen Temperaturniveaus weist auf eine Schwangerschaft hin. Die Temperatur steigt in der Hochlage noch einmal nach der Einnistung, weil der Gelbkörper zusätzliches Progesteron freisetzt, was die Temperatur nochmal steigen lässt. 4,5% der triphasischen Kurven sind jedoch keine SS-Kurven, dieser Kurventyp ist aber für Schwangere ziemlich charakteristisch (restliche 95,5%)!!

Muss aber dazu sagen, hatte letzten Zyklus eine offensichtlich triphasische Kurve und bin immernoch hier. Gehöre wohl zu den 4,5 %.#rofl

Also ich würde sagen ES+5. Abwarten, wie sich die Tempi weiter entwickelt.

LG
Dani

Beitrag von cis100 21.05.10 - 10:48 Uhr

Danke Dani das is ja mal eine ausführliche Antwort!

Von diesem triphasichen dings hab ich auch schon gehört :-)

Mal sehen wie es sich entwickelt!

schade das es bei dir nicht geklappt hat beim letzten zyklus!

Lg Alex