Welchen UV-Schutz-Hut mit Nackenschutz in Tragetuch, jetzt 11 Wo alt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von luca.mama 21.05.10 - 10:19 Uhr

HAllöchen,

trage meine Tochter oft im TT. Da muss ein Sonnenhut mit nackenschutz her. Finde bei Maxlino, Jakoo und ebay aber mit Nackenschutz immer erst ab jenseits der Gr. 40!

Wer kann mir helfen?

Viele Grüße
Anna

Beitrag von joice85 21.05.10 - 10:22 Uhr

Hi

ich glaub von Sterntaler gibt es auch kleinere Größen , schau mal bei babywalz da hab ich mir auch welche bestellt allerdings welche Ohne Nackenschutz , weiß aber das es da auch welche mit gibt.

Beitrag von sallycat 21.05.10 - 10:39 Uhr

...bei dm habe ich auch welche gesehen. Weiß die Größe zwar nicht genau, sah aber kleiner aus als 40, mit Nackenschutz zum aufrollen und festkletten und UV-Schutz. Falls Du nichts findest - die Verkäuferinnen können auch Sachen gezielt bestellen, sind meist nach 3 Tagen in der jeweiligen Filiale (ohne Kaufverpflichtung bei Nichtgefallen...)

Viele Grüße

Sallycat

Beitrag von canadia.und.baby. 21.05.10 - 11:18 Uhr

gibt es nicht in jedem DM markt!