Kindermund tut Wahrheit kund

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von ---3--- 21.05.10 - 10:22 Uhr

hallo

gestern, war ein Freund von meiner Tocher (4Jahre) zum Spielem da und dann saßen sie irgendwann auf ihrem Bett und waren der Meinung sie spielen nun Pirat.

die beiden waren Piraten und das Bett das Boot, der Teppich auf dem wir saßen war das Meer.

Meine Tocher verkündete dann, das wir die wilden Tiere im Meer seien. Papa ist der Hai mit den scharfen Zähnen und Mutti du, du bist der Wal #schock#schock#schock

wir haben es mit Humor genommen
lg

Beitrag von aeffchen77 21.05.10 - 10:26 Uhr


#rofl
Solange dich Greenpeace aber nicht zurück ins Meer schieben will, gehts ja noch.

Beitrag von ---3--- 21.05.10 - 10:29 Uhr

na das hätte noch gefehlt. dabei bin sehe ich dem Wal doch gar nicht so ähnlich ;-)

lg

Beitrag von knuddelschaf 21.05.10 - 10:41 Uhr

#rofl

Mein Großer (war damals wohl so 3 Jahre alt) kam ins Bad, als ich gerade aus der Dusche kam.

Mein Sohn: Mama, hast Du aber nen dicken Hintern!
Ich: Das ist aber nicht sehr nett. Sagt doch lieber "Du siehst gut aus" #schein
Mein Sohn: Na ja, ich weiß nicht...

#schock Sowas am frühen Morgen versüßt einen doch den ganzen Tag ;-)

LG
P.

Beitrag von purpur100 21.05.10 - 10:47 Uhr

jetzt habe ich das Wort "Hai" gelesen.
Es ist demnach an der Zeit, das hier wieder mal auszugraben:

http://www.youtube.com/watch?v=olhczmTbB4I

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von ---3--- 21.05.10 - 11:55 Uhr

#schock#schock#schock

#rofl#rofl#rofl

das kannte ich noch gar nicht

Beitrag von k.chen 21.05.10 - 12:36 Uhr

Die Kommentare drunter sind ja auch der Hammer.

"zychertrie" #schock na, was kann das sein?

Beitrag von purpur100 21.05.10 - 12:39 Uhr

Psychiatrie eventuell? ;-)

Beitrag von k.chen 21.05.10 - 12:47 Uhr

#ole

Phsychater und Pschychiator sind auch noch im Angebot...... die arbeiten dann wohl in der Zychertrie!

Beitrag von purpur100 21.05.10 - 12:49 Uhr

genau!!! Sagenhaft, was es alles gibt ;-)#rofl

#winke

Beitrag von jessicalovejoy 21.05.10 - 21:24 Uhr

Cool, ich habs schon lange nicht mehr gesehen!
Schöne Grüße in die Zychatrie oder wie das war...

Beitrag von ohmama 21.05.10 - 21:35 Uhr

Wenn es nur der Wal ist...

Mein Sohn hat mir mal freudestrahlend gesagt:

"Mama dein Hintern ist so groß wie Deutschland!"

Was soll man da noch sagen???

Dann lieber Wal #zitter#rofl

Beitrag von 5kids. 21.05.10 - 22:02 Uhr

Oje...da hat dich das "Schicksal" wohl ähnlich böse getroffen wie mich heute :-)

Jan (5) meinte: "Mamaaaaaaaaa....wenn ich groß bin,heirate ich doch nicht - ich bleibe lieber bei dir!"

Ich natürlich höchst entzückt und will mich für seine liebevolle Art mit einem Kuss revanchieren,als er noch schnell hinzufügt:

"Auch wenn du JETZT schon fast ne alte Oma bist!"
#schock


#rofl#rofl

Beitrag von matw 21.05.10 - 22:32 Uhr

Suchst Du auch immer das Loch, in welches man sich in manchen Situationen verkriechen kann?

Letztens beim Einkaufen: Für was isn das alles, was Du da reingetut hast (in den Wagen)?
Mama macht heute einen schönen Auflauf!

Kind(3) schreit durch den ganzen Supermarkt:
ICH WILL ABER KEINEN EINLAUF!

Soll die Mami lieber Karlsbader Schnitten machen?

Kind (9): ruft durch den halben Supermarkt:
SIND DAS DIE DINGER,DIE BEI DIR IMMER SO SCHWARZ WERDEN,WO DANN DIE GANZE KÜCHE STINKT?

Ich gehe jetzt nicht mehr bei uns im Ort einkaufen.