Suche Mamis im Landkreis FFB, Nähe Mammendorf

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von judithuber 21.05.10 - 10:33 Uhr

Hallöle,

da ich erst im September mit meinem Johannes in die Krabbelgruppe komme suche ich Kontakt zu Mamis mit Babies hier in der Umgebung zwecks Meinungsaustausche, gemeinsames Kinderwagenschieben und und und. Würde mich freuen, wenn ich hier den Anschluss finden würde.

liebe Grüße
Eure Judit mit Johannes (10 Wochen)

Beitrag von tine2811 21.05.10 - 12:50 Uhr

Hallo Judith,

ich wohne in der nächsten Ortschaft, habe aber schon etwas größere Kinder (3 Jahre und 17 Monate). Wenn Du trotzdem Interesse hast, dann melde Dich doch bei mir.

Grüße
Christine

Beitrag von judithuber 21.05.10 - 17:22 Uhr

Hallo Christine,

sehr gerne! Was heißt, in der nächsten Ortschaft??? Würde mich total freuen, wenn wir uns etwas näher "beschnuppern" könnten.

liebe Grüße, Judit

Beitrag von tagesmutter-emmering 31.05.10 - 09:50 Uhr

Hallo, ich bin Tagesmutter aus 82275 Emmering und Betreue zur Zeit eine kleine im alter von 2 Jahren. Ich bin 29 J. Bin auch auf der suche nach anderen Müttern mit Kindern bis 3 Jahren für gelegendliche Spielplatz treffen oder bei uns zuhaus im Spielraum mit Bällebad.

Würde mich auf zuschriften freuen. #schrei