Juhu! Ich bin ein UHU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diekleene84 21.05.10 - 10:34 Uhr

Hallöchen Ihr Lieben,

ich bin ab heute ein UHU, ich kann es noch gar nicht glauben, wie schnell doch die Zeit verging.
In den ersten Wochen habe ich immer nur lesen dürfen, wie es euch anderen die schon sooooooooo weit sind geht. Meine Zeit hatte sich gezogen wie Gummi die ersten Wochen.

Und nun? Es sind nur noch 99 Tage bis wir unseren kleinen Niklas in den Armen halten dürfen.

Liebe Grüße
diekleene84 #verliebt 25+6

Beitrag von jackywaldi 21.05.10 - 10:37 Uhr

Huhu
wirst sehen die restliche Zeit geht jetzt auch noch super schnell rum!
Kommt mir vor wie gestern wo ich ständig mein Mann voll geheult hab, das ich nicht schwanger werde und nun....
Sind es nur noch 12 #schock tage dann bin ich ein UFO#schock#schock

LG

Jacky mit Celina an der Hand und Hannah bei 31+5 #verliebt

Beitrag von angeleye1983 21.05.10 - 10:44 Uhr

Hallo,

nach deinem Beitrag musste ich doch gerade mal schauen, wieviele Tage ich eigentlich noch habe und bin ganz erschrocken.

Es sind gerade mal noch 41 Tage bis zum ET #schock, eigentlich sogar weniger, weil sie per KS geholt wird #zitter aber da hab ich noch keinen Termin.

LG
angeleye 35. SSW

Beitrag von mamemaki 21.05.10 - 14:27 Uhr

gratuliere!

hihi, dann bin ich übermorgen ja auch schon ein UHU :-)