harter bauch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2911evelyn 21.05.10 - 10:35 Uhr

hi mädels
ich bin heute früh mit nem harten Bauch aufgewacht...das hatte ich noch nie!
kennt ihr das?
nun bin ich ganz schrecklich ungeduldig, den kleinen zu spüren (bin nun seit 1h wach)......hat sich im bauch noch nix getan:-(

Es ist echt doof, aber erst dann bin ich wieder beruhigt.

Laura
(24.ssw)

Beitrag von chaostrine 21.05.10 - 10:38 Uhr

Wenn es nicht wehtat sondern nur unangenehm war, ist alles ok. Die Gebärmutter bereitet sich vor :-) Kann öfter vorkommen! Nur wehtun darf´s eben nicht...

LG, chaostrine 29. SSW#verliebt

Beitrag von 2911evelyn 21.05.10 - 10:44 Uhr

nööööö....tut gar nichts weh.

Beitrag von mava 21.05.10 - 10:48 Uhr

Hallo

Also wenn es nicht besser wird wüde ich mal zum FA gehen.

Hatte es auch in der 1 ss, da war de Bauch immer nur hart aber ich hatte keine schmerzen. Habe es dann beim Termin mein FA gesagt und meinte es sind Wehen, dann machte er ein ctg und da waren dann Wehen zu sehen.

Also auch wenn du keine Schmerzen hast können es Wehen sein.


LG

Beitrag von liv79 21.05.10 - 10:48 Uhr

Das war dann wohl deine erste spürbare Übungswehe ;-)
Ich hab das seit der 19. Woche immer wieder.
Das ist überhaupt nicht schlimm, solange es nicht mehr als 10x am Tag und für länger als 30-60s vorkommt und nicht wehtut.

Also keine Sorge.

Und in der 24. Woche hab ich meinen Krümel auch nicht ständig gespürt.
Leg dich mal ganz flach auf den Rücken und wackel an deinem Bauch, vielleicht lässt er sich locken!

Mach dir keine Sorgen.

Beitrag von 2911evelyn 21.05.10 - 10:57 Uhr

Er hat sich bewegt....#huepf...juhuuuu...

was für ein schönes gefühl#verliebt...grosse Erleichterung!

Meine güte, was man da immer alles so mitmacht....:-)

Laura