Mein Pendel sagt 2 Buben! Probiert es aus :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von werdendemami1987 21.05.10 - 10:36 Uhr

Hallo ihr Hibbeltanten!

Wie gehts euch?
Wir haben neulich in der Arbeit gependelt!
Ich bekomme 2 Buben!
Glaubt ihr dran?
Habt ihr schon Erfahrungen gemacht damit?

Das komische war ich habe es dann bei 4 Frauen ausprobiert die beretis mit der Kinderplanung abgeschlossen haben!
1 hat einen Jungen
1 hat einen Jungen zwei Mädchen
1 hat ein Mädchen
1 hat zwei Jungen!

Alles stimmte!
:-)

#zitter

Beitrag von dia111 21.05.10 - 10:38 Uhr

und wie geht es genau, wo hast du gependelt.

Ich habe nur immer über meinen SS-Bauch gependelt und da kam auch immer Mädchen raus.Habe zwei Mädels ;-)

Beitrag von werdendemami1987 21.05.10 - 10:46 Uhr

du brauchst dazu Nagel und Faden!
Wenn verheiratet dann rechte Innenhandseite auf eine Tischplatte legen! Ring muss dran sein!
Wenn nicht verheiratet dann linke Hand ohne Ring am Finger!
Dann die Nadel (die am Faden hängt) dreimal in die Hand gleiten lassen!
Von oben nach unten und dann beim dritten Mal die Nadel über der Hand machen lassen was sie will!
Kreisen ist ein Mädchen, hin und her ein Junge!
Solange wiederholen bis es still steh! :-)

Viel Spaß!

so einen Tipp am Rande!
Am besten ist es wenn es jemand ist der an dir Pendelt der dich gut kennt und der entweder neutral der ganzen Sache gegenübersteht oder auch daran glaubt! :-)

Beitrag von dia111 21.05.10 - 10:51 Uhr

und das ganze mach ich dann 3x weil ich ja noch ein drittes Kind haben möchte.
Und wie ist das mit den Fehlgeburten habe ja im Januar und im März jeweils eine gehabt?

Beitrag von dia111 22.05.10 - 15:33 Uhr

Also bei mir kam raus:

1. Mädchen (stimmt ja auch)
2. Junge (stimmt nicht auch Mädchen)
und ein drittes werden wir wohl nicht haben (deswegen auch die 2 FG????)

aber ich möchte ein drittes Kind und möchte auch nicht aufgeben... mal sehen

Beitrag von stephanieundpaul 21.05.10 - 10:38 Uhr

wie soll das gehen ? :)

Beitrag von stephanieundpaul 21.05.10 - 10:39 Uhr

vor allem wie sollen da fg mit einberechnet werden. zählen die mit?

Beitrag von funny0815 21.05.10 - 10:41 Uhr

Lass lieber die Finger von sowas ich denke das ist humbug und ich halte davon absolut nichts du wirst das Geschlecht bekommen was die Natur will und nicht das was ein Stück Schnur sagt ..

Alles liebe wünsch ich dir natürlich trotzdem :-)

LG funny0815

Beitrag von stephanieundpaul 21.05.10 - 10:44 Uhr

das ist doch nur spaß. tut aber auch keinem weh, wenn man mal sowas macht. ist ja wie der chinesische kalender. na und wenn es nicht hinhaut, auch egal. 50/50 stehen die chancen weiterhin

Beitrag von nofretete84 21.05.10 - 10:44 Uhr

jetz bin ich allerdings auch neugierig!! ;)

Wie funktioniert das denn???

Beitrag von nini14 21.05.10 - 10:50 Uhr

:-D:-D

das mache ich auch manchmal. Nicht nur bei dem ss Wunsch! und es lag bis jetzt immer richtig! Auch wenn ich pendel, ob ich schwanger bin, kam immer ein Nein - und es stimmte - leider ;-)

Ist eine lustige Sache, aber versteifen sollte man sich nicht darauf!

LG

Karin #winke

Beitrag von suesse_6 21.05.10 - 10:59 Uhr

Pendeln tu ich nicht aber ich lasse mir regelmässig die Karten legen und die haben bisher zu 90% gestimmt egal ob positiv oder negativ...auch meine SS lag damals drin wo ich den KV noch nicht mal kannte ;-)

Beitrag von 5kids. 21.05.10 - 11:00 Uhr

http://www.urbia.de/club/-Wahrsagen- #cool

Beitrag von suesse_6 21.05.10 - 11:33 Uhr

cool danke...gleich mal angemeldet #huepf

Beitrag von saskia33 21.05.10 - 11:49 Uhr

Du glaubst doch nicht an den Mist #schock #rofl

Beitrag von hellmi 21.05.10 - 11:36 Uhr

Hi

Also bei mir hat das Pendeln auch gestimmt. Es hieß immer ich bekomm 1 Kind und das wird ein Junge.

Jetzt hab ich 1 Kind und es ist ein Junge #verliebt Ich hätte sehr gern noch ein 2 Kind gehabt, aber das hat leider nicht mehr geklappt. #schmoll

LG

Beitrag von suesse_6 21.05.10 - 11:44 Uhr

Und nun habt ihr das üben aufgegeben ??

Beitrag von hellmi 21.05.10 - 11:53 Uhr

Ja: Unser Sohn ist jetzt 6 Jahre alt und wir haben es versucht seit Er 2 Jahre alt war. Nun sind wir zufrieden so wie es ist, war zwar ein schwieriger Prozess aber wir sind heute richtig glücklich ne kleine Familie zu sein.

Beitrag von suesse_6 21.05.10 - 12:01 Uhr

Das tut mir leid....aber ihr habt einen gesunden Sohn und das ist das wichtigste ... sicher ist es schwer es so zu akzeptieren und damit zu leben, würde mir nicht anders gehen...

Bin nun 35 und mir gehen auch oft schon wirre Gedanken durch den Kopf...und jetzt ist der Wunsch nach einem 2. Kind wieder gross geworden, mein Schatz hat ja noch keine Kinder und es ist ein grosser Wunsch von ihm mal ein eigenes zu haben...

Beitrag von hellmi 21.05.10 - 12:03 Uhr

Das muß Dir nicht leid tun, ehrlich. Es paßt so wie es ist. Und wie Du schon sagst das wichtigst ist ein gesundes Kind.

Dir wünsch ich auf alle Fälle das es bei euch mit dem Nachwuchs noch klappt. #pro Mein Daumen hast Du

Alles Gute #klee

Beitrag von mausohreule 21.05.10 - 12:13 Uhr

Huhu!

Das klingt ja spannend. Hab schon n paar mal was übers Pendeln gehört und finde das im Zusammenhang mit diesem Thema superspannend...
Kannst du mir mehr darüber erzählen??
Bitte schick mir ne Nachricht. Ich finde die Beiträge immer so schlecht wieder...;-)
Danke#sonne

Dat Eulchen

Beitrag von mella1806 21.05.10 - 12:56 Uhr

tolle Ideem, werde ich mal ausprobieren.

Beitrag von tseatse 22.05.10 - 09:22 Uhr

hallo!

also bei mir sagt es 4 mädchen :-)

zwei haben wir schon....

habs auch bei anderen schwangeren probiert und da hat es gestimmt!

lg
kerstin