was sagt ihr zu meinem ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saccy 21.05.10 - 10:45 Uhr

hallo ihr lieben,

frage steht ja schon oben. was meint ihr zu meinem ZB. ich finde das es sehr sehr ruhig ist.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851565/514213

Beitrag von martinchen85 21.05.10 - 11:12 Uhr

ja stimmt ...aber ist doch super --- u. wenn´s unruhiger wäre, wärs auch nicht schlimm..

Seitdem ich den Zyklustee trinke ist meine Kurve auch viel ruhiger geworden (nicht so ruhig wie bei dir, aber für meine Begriffe schon)

Beitrag von saccy 21.05.10 - 11:25 Uhr

normalerweise habe ich auch eine unruhige tempi. man erkennt aber immer den ES bei mir.

dieser monat ist mein erster mit clomi und ich nehme an das er deshalb so ruhig ist.