3. Screening

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenjo 21.05.10 - 10:46 Uhr

Hallöchen,
getsern abend war bei uns das dritte Screening.

Mein kleiner Bauchmann ist super entwickelt und ist von der Entwicklung sogar schon eine Woche weiter :-)

Momentan wiegt er ca. 2176 g und ist 44 cm groß - der Arzt meint, es wird kein Kleines Kind, was auch mmer da am Ende rauskommt :-p

Ich freue mich total und das allerbeste: Er liegt jetzt endlich in Schädellage #huepf

LG Jennifer mit Babyboy 32. Woche