IIIIIHH Schleimpfropf???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manu-ll 21.05.10 - 10:47 Uhr

Mädels, mir ist grad was ganz ekliges auf der Toi passiert. Habe gepullert und wollte abwischen und habe da einen riesigen Schleipfropf am Papier...was war das denn???
Hatten gestern Sex. War das das Sperma? War auch spinnbar aber eher nicht wie ZS....Ist ir ja noch nie passiert...

Hatte auch grad schonmal was anderes gepostet...
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2642115

Beitrag von cis100 21.05.10 - 10:54 Uhr

war das so kugelartiges schleimdings?

das hatt ich am nachmittag meines ES,dass hatte ich vorher noch nieee

war ziemlich schleimig und durchsichtig!!!

Beitrag von manu-ll 21.05.10 - 11:05 Uhr

Na durchs Abwischen war es nicht kugelig, sondern so langgezogen...was sasgt du zu meinen Ovus? ist doch noch viel zu früh für den ES?!

Beitrag von martinchen85 21.05.10 - 11:04 Uhr

hab mal nachgelesen, dass dieser Schleimpropf der Beginn der fruchtbaren Zeit sein soll..

Beitrag von crazycat 21.05.10 - 11:10 Uhr

Hy ich hab das auch immer das is wenn du den es hast dann löst sich der schleimpropf der vor dem mm sitzt .......

Beitrag von manu-ll 21.05.10 - 12:06 Uhr

aber soo früh???