Ja es ist nur Eins und ja ich bin mir sicher!!SILOPO!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby312 21.05.10 - 10:48 Uhr

Hallo Liebe Kugelbäuche!!#winke

Gibt es noch Mamis mit soner Riesen Murmel wie ich hab? Bin erst SSW 28+5 und jeder fragt mich ob ich sicher bin das da nur eins drinnen ist!!;-) Ja bin ich!!:-p Gestern im KH zur Anmeldung dachte die Hebamme ich komme zur Entbindung!!;-) Ich so nein, ich hab noch 10 Wochen!!#schwitz Die Hebamme fragte dann auch ach es werden Zwillinge? Ich so nein nur eins!! Sie so sind sie sich da sicher?#schock Ich so Jaaaa!!! #schein Und eben kommt der Postman und sagt doch glatt ach dann sehen wir uns ja nun ne Weile nicht. Ich so wieso? Er na wenn sie demnächst im KH sind zur Entbindung. Ich so nein erst in 10 Wochen. Er wie in 10 Wochen ist es denn nicht schon soweit!! Nein ist es nicht!!;-) Na da sind doch dann sicher zwei drinnen!! Neiiiiinnnnnnn!! Nur eins!!
Och man ich bin ja stolz auf meine Babymurmel #verliebt und ich weiß auch das er ziemlich groß ist der Bauchi aber diese Fragen nerven so langsam!!:-( Und im Schwangerschaftskurs wo ich die letzde bin mit Et schauen sie mich alle so Mitleidig an und es kommen so Komentare wie ach sie Arme und das Dicke Ende kommt ja noch oder demnächst fallen sie sicher bald vorne Über!!:-(#schmoll Oder da hat der Doc sicher eins Übersehen!! Nein hat er nicht!! Hoffe ich doch mal!!#schwitz
Ach man ich Liebe ja mein Bauchi aber diese Komentare sind echt Lässtig!! Und selbst meine Familie kann sich sowas nicht verkneifen!!:-(
Ach ja Beweisfotos sind in der VK!!;-)

Sorry für das #bla

LG baby312 mit Bauchmaus 28+5#verliebt

Beitrag von s.klampfer 21.05.10 - 10:52 Uhr

Och du arme... #liebdrueck#liebdrueck

Jaja, da müssen wir durch... weghören ist glaub ich das beste... sie müssen ja immer alles besser wissen!

Bei mir war es übrigens umgekehrt (in der ersten ss)
Ich hatte sogut wie keinen Bauch.

;-)

Beitrag von waffelchen 21.05.10 - 10:53 Uhr

Das ist aber auch ne große Murmel ^^

Beitrag von prinzesschen29 21.05.10 - 10:54 Uhr

Mach dir nichts draus, sei stolz auf deinen Babybauch #ole#ole#ole#ole#ole

Lg Annika

Beitrag von baerchenkerni 21.05.10 - 10:56 Uhr

Hallo.

Mach dir nix draus. Ich muss mir jetzt schon blöde Kommentare von meiner Family anhören. Und ich bin erst bei 25+4 #schock

Dazu muss ich sagen dass ich bei meinem Grossen nur eine Minikugel hatte. Aber meine Murmel jetzt sprengt den Rahmen. Die ist jetzt schon so gross wie der Bauch beim Ersten um die 35. SSW

Und dabei stehen die Prognosen wieder für ein kleines und leichtes Kind.

Also sei stolz auf deine Murmel und lass dir nichts einreden ;-)

LG Kerstin mit Lucien (4) und Fabio 25+4

Beitrag von jeannylie 21.05.10 - 10:56 Uhr

Hi,
du hast ja echt eine riiiiesen Murmel :-p
Aber tröste Dich, ich bekomme zwei, und alle die meinen Bauch sehen sagen dann immer.. "bist Du Dir sicher dass es nicht 3 sind"... #klatsch

Ohhhh....ich kanns nicht mehr hören!!!
Also es liegt an den Leuten allgemein die immer etwas zu sagen haben müssen...

LG #klee

Beitrag von susischaefchen 21.05.10 - 11:00 Uhr

Hallo,

bei mir war es in der ersten SS genau umgedreht, ich war ein paar mal stationär im KH, zuletzt dann in der 38.ssw bis zur Entbindung. Da bin ich von den anderen Frauen immer gefragt worden wo mein Kind sei, die dachten ich hätte schon entbunden, weil man nix gesehen hat :-)

LG Sabine

Beitrag von anki01 21.05.10 - 11:02 Uhr

Hallo baby312!

Ich finde Deinen Bauch wunderschön!#herzlich
sei stolz drauf und lass andere ruhig reden!

LG Anki

Beitrag von baby312 21.05.10 - 11:05 Uhr

Hallo!!#winke

Dankeschön für eure Aufmunternden Worte!! Ich werde sowas ab jetzt immer Überhören!!;-):-p Und meine Murmel mit Stolz tragen!!#verliebt Und ich werd mir nen T- Shirt machen wo draufsteht ja es ist nur Eins!!:-p

#danke und LG baby312 und Bauchmaus in Riesenmurmel !!#verliebt:-p

Beitrag von tongtong 21.05.10 - 11:07 Uhr

Uiii, das ist aber wirklich eine Megakugel - nicht böse sein. Aber na und? Dann isses so.

Bei meinem Großen hatte ich ja eher einen kleinen Bauch. Der war zum Schluss so wie er jetzt in der 32. Woche ist. Hab also auch noch einiges vor...

Tja, und WENN du nach vorn fällst, dann sollen sich mal die ganzen Sprücheklopfer darüber Gedanken machen, wie sie dich wieder hoch bekommen...#rofl

Genieß deinen Bauchi - die anderen sind bloß neidisch. Ich freu mich immer wenn alle sagen: Wow, ist der groooß!

LG tongtong #huepf

Beitrag von bambina74 21.05.10 - 11:22 Uhr

Hihih...das ist wirklich eine grosse Murmel - fast schon ne Bowlingkugel. ;-)
Ich hatte bei meiner Größe von 1,56m im Verhältnis auch nen sehr grossen Babybauch, mein Mann hat mich immer "liebevoll" Abrissbirne genannt. Frech, oder ?!

lg

Sabrina

Beitrag von kathimarie 21.05.10 - 11:41 Uhr

Hi, mir geht's genauso, und das schon seit dem 4. Monat; da haben mich schon immer alle genervt mit ihrem Gelaber von Zwillingen usw.

Zwischenzeitlich hat sich das direkte Umfeld dran gewöhnt, so dass sowas nicht mehr kommt - und Fremde / entfernte Bekannte machen meist nur große Augen, wenn sie vom ET erfahren (habe auch noch bis Anfang August). Aber mittlerweile gebe ich da auch nichts mehr drauf, bin stolz auf meine Murmel, Kind ist normal groß, Schatzi liebt den Kugelbauch, also was soll's :-)

Insofern, laß' Dich nicht ärgern #sonne.