siet 1,5 wochen ziehen im UL was ist das???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tristania-satura 21.05.10 - 10:49 Uhr

hallo mädels!

ich bin seit 11 tagen überfällig, zwei tests gemacht, negativ. mein FA ist derzeit im urlaub und kommt erst in zwei wochen zurück....
ich habe seit dem ich "fällig" bin ziehen im UL so als ob die mensi jeden moment kommen kann. das ziehen ist nur ab und zu nicht den ganzen tag über. was soll ich nur machen. war auch schon in der badewanne was sonst immer hilft aber nix da.....
meint ihr dass ich doch #schwanger bin trotz der negativen tests?#schein

Danke

Beitrag von cattty 21.05.10 - 10:52 Uhr

wann hast du den letzten ss test gemacht?

Beitrag von tristania-satura 21.05.10 - 10:56 Uhr

dienstag.....warum?

Beitrag von rosenduft84 21.05.10 - 10:58 Uhr

versuch nochmal einer dinstag auf heute freitag sind wider 3tage verstrichen mach am besten der cb dicital und wen es heist nicht ss dan hat sich dein es evt verschoben oder hast ne zyste oder keihen ahnung was noch alles nicht geht

lg drück dir die daumen

lg manu

Beitrag von tristania-satura 21.05.10 - 11:00 Uhr

ich denke ich werde bis nach dem we warten und wenn sich dann nix tut werd ich nochmal testen....ich hoffe ich halte es so lange durch#zitter

Beitrag von rosenduft84 21.05.10 - 11:05 Uhr

ja aber dein nmt ist ja der 31.5?das ist ja montag zum 7.7 wen ich es recht verstanden habe? ich habe ja am 2 .6 ist mittwoch und wen sich bei mir auch bis zum 7.6 nix tut teste ich dan auch

Beitrag von tristania-satura 21.05.10 - 11:08 Uhr

ich hätte meine tage am 11.5. bekommen müssen!

Beitrag von rosenduft84 21.05.10 - 11:12 Uhr

ogott da bist du noch so ruhig meine liebe du bist ja schon 10 tage überfälig #zitter ich könnte wen ich 4tage fällig bin nicht mer warten wen du ein normaler zyklus hast würde ich testen da wird man ja wahnsinig

lg

Beitrag von tristania-satura 21.05.10 - 11:13 Uhr

hast du meinen beitrag gelesen??? ich habe zwei tests gemacht und beide nagativ...

Beitrag von rosenduft84 21.05.10 - 11:25 Uhr

ja hab es spät gelesen sorry#klatsch

Beitrag von chrisnik 21.05.10 - 11:00 Uhr

das gleiche hätt ich auch schreiben können, mir gehts ähnlich, bin aber erst 3 Tage überfällig....

hier mal meine komische Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904805/508942

Beitrag von rosenduft84 21.05.10 - 11:13 Uhr

dan teste doch mal wen urbia schon sagt du bist högstwahrscheinlich ss

drück dir auch die daumen

Beitrag von chrisnik 21.05.10 - 11:15 Uhr

hab auch schon 2 Tests gemacht, gestern und vorgestern, beide negativ :-(

Beitrag von rosenduft84 21.05.10 - 11:24 Uhr

:-( ohje dan must du noch ne weile warten#zitter