3D-Bilder und Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinnakoehn 21.05.10 - 10:53 Uhr

Wow, ich weiß gar nicht wohin mit mir so Glücklich bin ich gerade. Hab tolle Bilder bekommen und es wird ein Mädchen :-) #verliebt

Damit ist unsere Familie vorraussichtlich komplett und ich bin glücklich. Bin sogar ab Freitag schon in der 19.ssw, also eine Woche weiter.


Musste das nur mal los werden:-)

Wer schauen mag, ich mach die Bilder jetzt in die VK, sind also in 2-3 min online...

Liebe Grüße
Co mit Roman 6J an der Hand und Baby 18ssw#liebdrueck

Beitrag von marcella24 21.05.10 - 11:15 Uhr

Hallo,
kann man ja schon ne Menge erkennen, obwohl ich von 3 d in dieser Woche noch abraten würde, weil sich einige Leute doch ziemlich erchrecken.
Ich war auch vor 2 Tagen zum 3d bei 26+3, nur leider hat mein Krümel sein Gesicht nicht gezeigt, doch der Rest ist denke ich, ganz gut zu erkennen. Bilder in VK.


LG Marcella

Beitrag von kathi1234 21.05.10 - 12:28 Uhr

wow das ist ja ein super schönes bild geworden... alles gute und weiterhin viel freude!!! lg