One Tree Hill

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von blitzi007 21.05.10 - 10:57 Uhr

Hallo,

ich bin seit kurzem OTH süchtig und wollte fragen, ob es die 7. Staffel schon in deutsch gibt, bzw. ob u. wann sie ausgestrahlt wird.

lg tina

Beitrag von milou06 21.05.10 - 12:18 Uhr

hallo tina,

dann bin ich ja doch nicht alleine mit meiner neuen "sucht" ;-)

also bisher sind die sendetermine nur bis zum ende der 5. staffel bekannt.

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=7830&seite=12&version=8371&staffel=5

ich hoffe doch sehr, dass danach die weiteren staffeln kommen, es wird doch noch so spannend #huepf ich hab schon ein wenig auf englisch vorgeschaut.

lieben gruss,
denise

Beitrag von yozevin 21.05.10 - 20:28 Uhr

huhu

von der 7. staffel weiß ich nichts.... die 6. gibt es jedoch auf deutsch, die ist grade im april auf DVD erschienen!

da die serie aber in österreich wohl großen erfolg hat, wird es die sicher auch auf deutsch geben, irgendwann....

leider ist die serie hier in deutschland nicht sehr erfolgreich gewesen bisher, was wohl aber an den miesen sendezeiten lag, zb in der woche morgens um 6 auf pro7! jetzt, wo sie nachmittags läuft, denke ich, wird die serie sicher erfolgreicher....

LG Yoze