lt. ZB - könnte gestern ES gewesen sein??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martinchen85 21.05.10 - 11:00 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899283/514381

Könnte ES gestern gewesen sein??

gestern war Zervix 10 cm spinnbar u. klar

heute früh --gar nichts u. das wenige ist eher klebrig

Danke für eure Antwort

Beitrag von saccy 21.05.10 - 11:31 Uhr

es könnte so sein da deine ovus auch positiv sind. wenn deine tempi ab morgen steigt dann war gestern wohl dein ES. mach heute mal noch einen ovu und wenn der nicht mehr positiv ist dann war dein ES gestern auf jeden fall.