Psycho-Achterbahn... *SiloPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamavonrike 21.05.10 - 11:00 Uhr

Hallo Hibbeltanten,

oh Mann, meine Gefühle fahren im Moment wirklich Achterbahn. Im Prinzip eigentlich keine weltbewegende Tatsache, aber ich muss jetzt auch mal ein SiloPo raushauen, sonst brech ich hier in Tränen aus...

Ich bin im 3. ÜZ und seit drei Tagen überfällig. Körperlich fühle ich mich genau so, wie es mir ging als ich mit unserer Tochter schwanger war. Psychisch erst recht... wenn ich in einem unschwangeren Zyklus schon Stimmungsschwankungen vor NMT habe, dann dürften das jetzt Stimmungserdbeben sein, oder so was in der Preisklasse...

Ich könnte den halben Tag nur rumplärren #heul, den anderen halben bin ich fast euphorisch #huepf, wobei dann das kleinste Bißchen schon reicht, und ich bin wieder total down.

Ich würde ja gerne testen, musste aber meinem Mann versprechen, erst nächsten Mittwoch zu testen. Oh Mann, das ist noch voll lange hin #zitter.

Ich bin fast sicher, schwanger zu sein. Ich würde es halt auch gerne wissen. Auch, wenn's nicht geklappt hat. Dann wüsste ich wenigstens, woran ich bin.

Wenn sich jetzt eine von Euch dazu durchringen könnte, mir mal mitfühlend auf die Schulter zu klopfen, dann ginge es mir bestimmt schon besser... #liebdrueck

Dank und Euch allen ein schönes langes Wochenende,

Claudia

Beitrag von lovely-angel85 21.05.10 - 11:03 Uhr

Hey wir amchen gerade das gleiche durch

ich fühle mich auch wie damals, als ich mit unsren sternchen schwanger war und musste meinem freund auch versprechen, dass wir bis nächste woche warten!

Lass dich ma #liebdrueck und wir halten das schon gemeinsam aus!

Beitrag von rosenduft84 21.05.10 - 11:10 Uhr

ja ich fühl dich #liebdrueck muste damals im januar auch meinem mann versprechen nicht zu testen aber ich habe das versprechen gebrochen und habe am 8 .jan getestet 3fett positive test hate ich in den händen aber ich habe es dan am 17.jan verloren in der 7ssw hate ne eileiterss

wen ich dich währe würde ich heimlich testen um sicherheit zu haben


lg manu

Beitrag von paradies82 21.05.10 - 11:40 Uhr

Huhu,

ach, laß Dich mal #liebdrueck

Männer, die wissen gar nicht was wir durchmachen #rofl

Heimlich testen ist auch blöd, oder ???!!!! #schock

LG Sarah

Beitrag von annabella1970 21.05.10 - 11:44 Uhr

Hallo? Jetzt aber testen!!!! Warum erst Mittwoch, bist doch überfällig. Ich würde das nicht aushalten. Schieb den Menne auf Seite und mach einen Test!!;-)

Drück die Daumen und bin gespannt!!!

Beitrag von mamavonrike 21.05.10 - 14:19 Uhr

So, und jetzt hab ich den Salat #schmoll

Jetzt war ich extra im Supermarkt, hab mir einen 10-er Test geholt und ihn gerade gemacht (nachmittags #klatsch), und der war natürlich negativ.... nicht mal ne Verdunstungslinie, über die ich spekulieren könnte #heul

Und weil ich den heimlich gemacht hab, kann ich jetzt noch nicht mal zu meinem Männi und mich ausheulen...

Oh Mann, heute ist ein offizieller SCHEISSTAG! ...sorry...

#aerger