Sind Herbst/Winter Mamis aus Hamburg hier?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nikamaus85 21.05.10 - 11:01 Uhr

Huhu Ihr Lieben #winke

suche Gleichgesinnte, die Lust haben ca. 1 Mal die Woche zum Schwimmen o.ä. zu gehen.

Freue mich sehr über Rückmeldung.

Liebe Grüße

Nika & #baby 13. SSW

Beitrag von fioebella 21.05.10 - 11:20 Uhr

Hy Nika,

bin in der 13. ssw (ab heute) ;-) und wohne in HH jedoch in Bergedorf - aus welchen Stadtteil kommsr Du? Hh ist ja groß.... ;-)

Lg

Bella

Beitrag von minisun 21.05.10 - 11:28 Uhr

Hallo,

ich bin zwar nicht genau aus Hamburg, aber aus der Nähe :-)

Wo möchtest du denn schwimmen gehen?

LG
Minisun

Beitrag von kurkuma 21.05.10 - 11:53 Uhr

ich bin auch aus der Nähe :-)

Beitrag von nikamaus85 21.05.10 - 12:18 Uhr

#winke Hallo Ihr beiden,

ich wohne Marienthal/Horner Rennbahn die Ecke, arbeite in der City. Komme also eigentlich überall ganz gut hin.

Ich kenne die Bäderländer in Hamburg nicht so gut. Komme ursprünglich aus Berlin, daher freue ich mich auch auf Empfehlungen.

LG

Nika

Beitrag von giaco 21.05.10 - 16:07 Uhr

Hallo,

ist ja ne tolle Idee, ich werde ab Juli in Hamburg sein und würde mich auf 1x die Woche schwimmen sehr freuen.

Was sagen denn die Ansässigen zum Holthusenbad? Ist das was?

Grüsse
Giaco & DerKleine (ET 04.10.)

Beitrag von nikamaus85 21.05.10 - 16:21 Uhr

#pro Holthusenbad ist sehr sehr schön. Nur nicht ganz günstig. Auf jeden Fall aber schon mal ne gute Idee! : )

Beitrag von giaco 25.05.10 - 01:06 Uhr

Wir können ja mal dahin und mal dorthin und die Abwechslung geniessen.
Seit ihm im Oktober-Club?