maikäferchen kam im eiltempo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maxi4188 21.05.10 - 11:01 Uhr

unsere kira sue ist auch da sie kam am 19.5.10 nach 20 minuten im kreissal


ihre mahße 4150 gramm 54cm und 35 cm kopf


durch die schnelle geburt hatte sie leider anpassungs schwierigkeiten und durfte den ersten tag nur zum stillen kommen aber es ist jetzt alles gut so das wir schon heute heim durften


geburtsbericht folgt


lg maxi mit maurice 20M. + kira 2 tage

Beitrag von makeurwish 21.05.10 - 11:10 Uhr

#ole#fest alles gute !
und übrigens sehr schöne name hat die kleine prinzessin