kilo?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin-89 21.05.10 - 11:02 Uhr

wieviel kg darf man in der SS zunehmen

Beitrag von nikamaus85 21.05.10 - 11:04 Uhr

Hi Aylin,

zwischen 10-15kg ist alles i.O.
Allerdings zum Ende der SS hin. Anfangs nehmen viele sogar etwas ab.

Hauptsächlich lagerst Du Wasser ein, das Kind wiegt zum Schluss ja auch, Plazenta und Fruchtwasser machen den Rest.

LG

Nika

Beitrag von rebecca26 21.05.10 - 11:08 Uhr

huhu
also ich habe fast 30 kg zugenommen bei den ersten 2 ss
der arzt hatte keinerlei einwände..da mein startgewicht eh nen fliegengewicht war bei meiner grösse.
denke kommt immer drauf an..
gglg
rebecca

Beitrag von floppy90 21.05.10 - 11:09 Uhr

Also ich hab in der schwangerschaft 10 kilo zugenommen....und nah drei monaten waren 15 kilo wieder runter....keine ahnung wie ich das gemacht hab, aber ich finds gut :)

lg