nun sind auch die twins online

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyerdnuss 21.05.10 - 11:03 Uhr

hallo ihr lieben....#winke

hab es nun endlich endlich mal geschafft die ersten ultraschallbilder der twins einzuscannen und zu bearbeiten!#huepf
war bisher immer so faul #hicksoder dauer krank#schmoll aber nun ... tata ....#ole da sind sie, die zwei. wer mal schauen mag, bild ist in VK.
achja und noch eine frage nebenbei... die ärtzin hat ein ganz leises 75%iges outing abgegeben, zwei jungs .... sie meinte
"bisher lagen wir fast immer richtig".
meint ihr ich kann drauf hoffen?ende 13ssw ist doch ziemlich früh für ein outing oder#kratz? obwohl ich bei einem der twins tatsächlich ein kleines zipfelchen abstehen sehen hab#verliebt


liebe grüße
babyerdnuss
prinzessin josi die gerade mittagsschlaf macht#pro und 2 kleine vielleicht"minni-männer"#verliebt

Beitrag von jeannylie 21.05.10 - 11:06 Uhr

Hi,
bei meinen hat sich einer direkt prominent geoutet, der andere hat sich bis zur 27. SSW (!) Zeit dazu gelassen!!

Alles Gute #klee

Jeannylie 35. SSW

Beitrag von julianeundraik 21.05.10 - 11:20 Uhr

Die Desktop Überraschung war ja mal coooool #cool#huepf

LG
Juliane

Beitrag von babyerdnuss 21.05.10 - 11:25 Uhr

danke #liebdrueck

Beitrag von golden_earring 21.05.10 - 11:35 Uhr

Mein Mädel war in der 15.Woche auch noch ein Junge.. Gestern war dann kein Schnippi mehr da.. ;-)

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Twins!

Lg
Nina mit 3#stern, Winne im #herzlich und #baby-Mädel inside (17.Woche)