Romantischer Abend ... Habt ihr Tipps??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kiara_sarah 21.05.10 - 11:07 Uhr

Hey ihr Lieben!

Ich weiß, das passt eigentlich garnichts in Forum aber ich schreib euch trotzdem, weil ich bei euch sonst auch immer so nette Antworten bekomm und immerhin bin ich ja schwanger :-p

Mein Schatz und ich haben morgen endlich mal wieder einen Abend für uns alleine (ohne Kind) und ich wollt gern was romantisches vorbereiten.
Allerdings komm ich grad drauf, dass ich da schon totaaaal aus der Übung bin #schwitz

Ich dachte prinzipiell an essen, mit kerzen und so ... aber konkret *pfff*

Habt ihr vielleicht ein paar süsse Ideen??? Menüvorschläge oder sonst was?

Bin mal gespannt auf eure romantischen Ergüsse #herzlich und sag auch gleich DANKE!!!



Beitrag von carinchen24 21.05.10 - 11:11 Uhr

Hi,

also wenn meiner und ich einen romantischen Abend verbringen, ist das Essen eigentlich relativ egal-was ich damit sagen will ist, es ist egal was du kochst, es kommt drauf an wie du es "verpackst". Ich hab vor kurzem mal den Tisch total hübsch geschmückt, mit Rosen und Rosenblättern, Weingläser, Kerzen, Duftlampe usw... ihm ein Bilet geschrieben mit ganz schönen, persönlichen Worten eben...

Ja und gegessen haben wir Spaghetti +gg+

Hat super gewirkt :-)

Bring einfach was persönliches mit ein, zb. leg "euer" Lied auf, oder leg Fotos hin oder sowas..irgendwas persönliches halt.

So würd ichs machen!

Lg Carina

Beitrag von kiara_sarah 21.05.10 - 11:15 Uhr

Ah, das Problem ist glaub ich einfach, dass ich immer recht schön aufdecke, mit Kerzerl und Herzerlservietten oder Herzerlgummibärlis auf den Tellern #verliebt

Aber da fällt mir grad auf, dass wir garkein gemeinsames Lied haben #kratz
Habt ihr sowas?