häää??? sowas geht doch nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miesi09 21.05.10 - 11:08 Uhr

Hey mädels...

ich bin ratlos...habe heute den 4.tag ein positives ergebnis mit ovuquick...
und ich schwöre euch das beide striche immer gleich dick waren...

Beitrag von emily86 21.05.10 - 11:09 Uhr

kannst du mal fotos reinstellen?

kann schonmal vorkommen

hab letzt noch mit einer Urbianerin geschrieben, die nur positive Ovus hatte, weil der Ovu auf das HGC angesprungen ist udn somit ist sie SS ;-)

Beitrag von dark-witch 21.05.10 - 11:14 Uhr

das hab ich nun auch schon oft genug gelesen grins. das wär ja schön oder???daumen drück#pro#liebdrueck

Beitrag von miesi09 21.05.10 - 11:15 Uhr

super schön wäre es wenn es zu einer ss gekommen wäre

Beitrag von miesi09 21.05.10 - 11:14 Uhr

ich weiß leider nicht wo das kabel fürn pc ist aber vor 4 tagen war das nicht so da war der eine strich dünner.
und wir waren auch seit 4 tagen fleißig amhibbeln

Beitrag von martinchen85 21.05.10 - 11:15 Uhr

ja...hab ich gelesen, dass das öfter mal vorkommt (sollte aber nicht so sein)

bei mir hats jetzt schon 2 Tage pos. angezeigt (hoffe,dass er für heute wieder neg. anzeigt....sonst wär ich auch ratlos)

2 Tage sind noch im Rahmen

Beitrag von lufo89 21.05.10 - 11:20 Uhr

also ich selbst hab am ende des zykluss die ovus zum orakeln genommen, wo sie auch positiv waren. hab dann ein paar tage später wieeder einen ovu gemacht und der war wieder positiv. also hab ich noch einen sst hinterher geschoben und der war positiv

Beitrag von suesse_6 21.05.10 - 11:40 Uhr

der eine Strich muss jeden Tag dicker werden dann besteht die Möglichkeit einer SS #klee#klee#klee#klee