3,5 kg bis zur 23ssw ok?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von channa1985 21.05.10 - 11:12 Uhr

hallo wolte euch mal fragen wenn man bis zur 23 ssw 3,5 kg zu nimmt ob das ok ist oder schon zu viel ?lg

Beitrag von ladyhexe 21.05.10 - 11:13 Uhr

ich habe bis jetzt schon 5 kg zugenommen und meine FA hat bis jetzt noch nichts negatives gesagt also wird es ok sein...




lg
ladyhexe mit babyboy

Beitrag von syrki 21.05.10 - 11:18 Uhr

ich hab doppelt so viel und meine ärztin hat sich gefreut. kommt aber auch auf das ausgangsgewicht an.
wie schwer/ leicht warst du denn vorher?

Syrki mit #ei 22.Ssw

Beitrag von jahleena 21.05.10 - 11:22 Uhr

hab bis jetzt (fast 22 SSW) 4,5 kg zugenommen

Beitrag von wir3inrom 21.05.10 - 11:22 Uhr

Meine FÄ meinte: "Pro Monat 1kg".
23. SSW ist schon der 6. Monat, von daher sind doch 3,5kg vollkommen in Ordnung!

Ich hab 4kg zugenommen und es ist lt. FÄ alles im Lot. :-)

Beitrag von taeboqueen 21.05.10 - 13:00 Uhr

also ich hatte da schon 6kg drauf .. und der Arzt meinte das wär völlig okeeeeeeee#winke