Man,wie die Zeit vergeht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hascherl84 21.05.10 - 11:14 Uhr

Hallo ihr lieben mit#schwangeren

Gerade hab ich mal im Kalender gezählt wann ich ein UHU bin.
Gerade mal 2Wochen hab ich noch vor mir dann ist es soweit.

ET-99 rückt immer näher.#verliebt

Hochzeitsvorbereitungen laufen schon.
Termin haben wir den 24.07.10

Oh man wo läuft nur die Zeit hin.

Die Vorfreude steigt bis ins unmessliche. #huepf

Musste ich mal so los werden.

lg Melanie 23+6



Beitrag von ladyhexe 21.05.10 - 11:18 Uhr

du bist ja nur 4 Tage weiter als ich *gg*

ich kann es auch kaum glauben wie schnell die Zeit rum geht...


lg
ladyhexe mit babyboy

Beitrag von hascherl84 21.05.10 - 11:30 Uhr

Ja, es ist wahnsinn.

Da ist man erstmal ss und denkt sich,wann kommt denn endlich der Bauch.
Und dann??

Geht alles so schnell. :-)))))))))))

lg Melanie