9 SSW - habt Ihr auch "Unterleibszicken" ... ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erato37 21.05.10 - 11:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben :-)

Täglich was Neues ... wunderbar ;-)

Ich gehe heute in die 9 SSW und spüre seit gestern meinen Unterleib rumzicken. Bislang zwiebelte es die 5/6 immer mal wieder. Diesmal fühlt es sich so an, als wenn ich meine Gebärmutter komplett und kugelrund spüre ... als wenn ich meine Mens bekomme.... incl. Kugelbauch.
Intensiver als vorher.

Da ich diese Woche auch ziemlichen Stress habe, habe ich mich dann gestern geschont und ich lege auch heute schön die Beine hoch und trinke Fencheltee.
Es hat sich seit gestern schon ein wenig gebessert ....

Habt Ihr das auch? Ich hab mal gehört, dass diese Schmerzen hin und wieder zum Zeitpunkt der eigentlichen Mens kommen können .....

Euch einen schönen Tag :-)
Erato

Beitrag von mizz 21.05.10 - 11:36 Uhr

hallo erato,
ich hab seit dem beginn der ss immer mensartige schmerzen.hatte ich in meiner ersten ss auch. bei mir fühlt sich das manchmal an wie kurz vor dem ES!manchmal wirds mir dann auch flau u. ich bekomm angst,weiß aber das es bei manchen ss normal ist!
also schon dich ein wenig u. bald ist das auch überstanden!bie mir gings in der 1.ss nach 12 wochen weg!
viel glück
jenny