11. SSW - wie geht es Euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spm2010 21.05.10 - 11:18 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin jetzt Ende der 11. SSW und ich habe absolut keine SS-Beschwerden mehr. Ab und zu, alle paar Tage mal ein Ziehen im Bauch - das war es! Ab jetzt kann ich die SS geniessen !!#huepf

Wie geht es Euch?
LG
Sylvie + #ei 10+4

Beitrag von rebecca26 21.05.10 - 11:24 Uhr

HUHU
mir gehts auch suuper
habe ET am 13.12
mir tut nur leicht brust noch schmerzen
glg
rebecca

Beitrag von spm2010 21.05.10 - 11:34 Uhr

meiner ist am 11.12
danke drücke ich uns die Daumen das alles so schön bleibt :-)
LG
Sylvie

Beitrag von tennistinchen 21.05.10 - 11:41 Uhr

Huhu,
bin heute genau bei 11+0 und mir gehts eigentlich ganz gut. Hab zwar manchmal noch leichte Übelkeit, aber das ist gut zum Aushalten. Ansonsten hat sich der Kreislauf stabilisiert und ich kann die SS jetzt genießen.

LG Tina mit Hannah (2) und Würmchen (12.SSW)

Beitrag von lipstickjungle 21.05.10 - 12:12 Uhr

bei mir hat es auch von heute auf morgen aufgehört mit der Übelkeit... konnte ja schon fast gar nichts mehr essen oder trinken.....

freu mich auf meinen Termin am Mittwoch, dann ist auch die 12. Woche bald überstanden und dann kann ich anfangen zu genießen ;-)