Wie bekommt man Schatten am Strand?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von sammy7 21.05.10 - 11:18 Uhr

Hallo,
meine Frage klingt vielleicht für einige von euch blöd. Aber wir machen dieses JAhr unseren ersten Strandurlaub. An einem Badesee. Soweit ich weiß, gibt es dort nur wenige Bäume, somit wenig Schatten. Gibt es außer einem Sonnenschirm noch etwas, was am Strand Schatten spendet und was man einfach transportieren kann?

Gruß Claudia

Beitrag von dani001234 21.05.10 - 11:54 Uhr

hallo,

es gibt doch diese strandmuscheln oder solche stoff"zäune", die haben auch campingleute als abgrenzung, aber gesehen habe ich diese in kleinen variationen auch schon am strand.

#sonne

Beitrag von alois1337 29.05.10 - 10:00 Uhr

Regenwolken :)