was dann???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miesi09 21.05.10 - 11:20 Uhr

was soll ich nuer machen wenn der 5.test morgen auch positiv ist?? mich freuen oder denken das ich ne macke habe#kratz

Beitrag von lufo89 21.05.10 - 11:21 Uhr

du meinst doch bestimmt einen sst oder?
also ich würde mich freuen bzw hab mich auch gefreut als meiner positiv war.

#klee

lg

Beitrag von miesi09 21.05.10 - 11:23 Uhr

nei leider nicht der sst. ich meine den ovutest...-der hat heute den 4.tag positiv angezeigt und ich fange an mir zu zweifeln an wenn der 5. morgen auch positiv ist

Beitrag von saccy 21.05.10 - 11:36 Uhr

ist die linie genauso starkt wie die kontrollinie oder etwas schwächer?
positiv ist ein ovu nur wenn die linie genauso stark oder sogar stärker ist als die kontrollinie.

Beitrag von miesi09 21.05.10 - 11:56 Uhr

sind beide genauso stark. habe auch meinen mann und meine oma gefragt, die sagen das selbe

Beitrag von saskia33 21.05.10 - 11:23 Uhr

Einfach die Marke wechseln ;-)
Ich hatte dieses Phänomen mit den Pregnafix und Facelle gehabt,haben 5 Tage fett angezeigt #augen

Könnte sein das deine Ovus einfach zu empfindlich sind oder du einfach über eine längere Zeit viel LH bildest!!
Ich würde mir da nix bei denken und aufhören zu testen ;-)

lg