ZB (bienchenFrage)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trina86 21.05.10 - 11:21 Uhr

Hallo Mädels

habe mal eine frage hatte gestern um 23.30:) mit männe ein
Bienchen gemacht , nun meine frage dazu , für wann eintragen?
Gestern oder heute ?

LG trina

Beitrag von emily86 21.05.10 - 11:24 Uhr

#kratz

gestern

Beitrag von trina86 21.05.10 - 11:26 Uhr

Ja das eine frage wo ich auch übervordert bin grins #rofl

Beitrag von saccy 21.05.10 - 11:28 Uhr

na für gestern. heute fing ja erst um 0.00 uhr an.
ich trage immer alles vor 24 uhr in den vor tag denn schlieslich geht der tag ja auch bis 24 uhr.

wenn ich aber um 1.00uhr sex hatte und abend nochmal dann trage ich es entweder iim vortag mit ein oder schreibe es mir bei notitz mit rein damit ich ende des zyklus es noch nachvollziehen kann. dies macht aber jeder anders.

Beitrag von nini14 21.05.10 - 11:29 Uhr

ich würde auch sagen gestern!

LG

Beitrag von anua 21.05.10 - 11:32 Uhr

Hallo

Ich persönlich würde heute eintragen, da das sperma ja den ganzen heutigen tag in dir ist ;)
Und nicht gestern den ganzen tag.
Das ist aber meine persönliche meinung

liebe grüße Anu

Beitrag von trina86 21.05.10 - 11:36 Uhr

Ich hab es mal gestern eingetragen aber dazu geschrieben
wann ich es hatte :

Vielen lieben dank