Spielzeug im Planschbecken???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von londonaftermidnight 21.05.10 - 11:25 Uhr

Hallo,womit spielen eure Kinder am liebsten im Planschbecken??Möchte mal was anderes außer Wasserbälle(die gehen ständig kaputt,da mein jüngster immer rein beißt),vielleicht was womit sie sich auch mal länger beschäftigen können als immer zu toben.Würde mich über antworten freuen! Lg Michaela

Beitrag von muckel1204 21.05.10 - 11:50 Uhr

Mh, wir haben drei kleine Eimer, Boote, Spritztiere, stellen die Rutsche rein, ja sowas eben. Oder an was hattest du so gedacht?

Beitrag von miau2 21.05.10 - 11:52 Uhr

Hi,
Eimer, Gießkanne, Spritztiere, feste kleine Bälle, kleine Boote, Förmchen (ist ja egal, hauptsache Wasser geht rein), Duplosteine...

Mein Großer kann sich heute noch sehr lange damit beschäftigen, Wasser von einem Gefäß in ein anderes zu gießen. und wenn dann noch ein Gefäß mit einem Loch im Boden dabei ist ist das noch mal extra spannend...

Viele Grüße
Miau2

Beitrag von nightwitch 21.05.10 - 13:34 Uhr

Hallo,

am liebsten wird vorher Mamas Tupperschrank geplündert ;-)

Ansonsten haben wir eigentlich Sandspielzeug im Planschbecken/Badewanne.

Gruß
Sandra

Beitrag von kruemmelteefee 21.05.10 - 14:12 Uhr

Hallo!
Schließe mich den schon gegebenen Antworten an.
Was ich noch sehr empfehlen kann: Leere Duschbad/Kinderbad Flaschen. War bei mir als Kind immer der Renner und auch die Wurst steht schon total drauf.
Viel Spaß beim Planschen!
MfG KTF

Beitrag von kathrincat 21.05.10 - 18:06 Uhr

wasser pistole, boot